Sonntag, 9. Dezember 2012

Gewinnspiel zum 2. Advent


Die Teilnahmeregeln haben sich nun etwas geändert, ihr habt die Möglichkeit 2 Zusatzlose zu ergattern wenn ihr möchtet.




Gewinnen könnt ihr folgendes:

  • Lush Lil Lush pud Badekugel
  • FUDGE Ends
  • P2 Cirque de beauté Lashes
  • Zoeva Mineral Blush Aftersnun delights
  • TheBodyNeeds Blush Soft Burgundy
  • TheBodyNeeds Pigment Periwinkle

  So könnt ihr teilnehmen:

Vervollständigt mir einfach den folgenden Satz "Meine liebsten Weihnachtskekse sind......"
  • Teilnahme ausschließlich per Kommentar
  • Offen für Teilnehmer aus Deutschland, Österreich und Schweiz
  • Seit oder werdet Leser meines Blogs (bitte mit Angabe wo ihr mich verfolgt)
  • Teilnehmer unter 18 sollten dies mit ihren Eltern abklären
  • Lasst mir für den Gewinnfall eine Kontaktmöglichkeit da (Blog oder Email, wo ich euch erreichen kann) 
  • 2 Zusatzlose könnt ihr ergattern wenn ihr das Gewinnspiel teilt (ein extra Post ist nicht nötig, kleiner Tweet, Erwähnung in einem Post, auf euren FB Seiten...) oder mich  liked  pro Aktivität 1 Los :) 
Das Gewinnspiel läuft nun bis nächsten Samstag, um 16:00 Uhr - damit am Sonntag das nächste starten kann. Die Gewinnerin wird per Zufallsgenerator (Random) ermittelt


Viel Glück!

Kommentare:

  1. Huhu :) Würde sehr gerne mitmachen!
    Meine liebsten Weihnachtskekse sind eindeutig Butter Spekulatius! :D Ich liebe die Dinger einfach und esse sie ständig :D
    Habe dich bei fb geliked :) mit Anna Va
    email: hummerfairy@gmail.com
    folge dir übrigens via gfc :)

    Wünsche dir noch einen schönen 2ten Advent
    xoxo Anna

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da mach' ich ja gern mit!
    Meine allerliebsten Weihnachtskekse sind die Bündner Schokobeinchen! :D Ich finde die so unglaublich lecker, vor allem mit dieser Schokolade am Rand :)

    Wünsche dir auch einen schönen 2. Advent!
    Ti

    holzhauertiana@gmail.com
    www.tianas-own-world.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für ein tolles Gewinnspiel, Süße. <3

    AntwortenLöschen
  4. Meine liebsten Weihnachtskekse sind Zimtsterne :) ♥

    AntwortenLöschen
  5. Und meine liebsten sind wohl immer noch die alten Zimtsterne!

    Schönen zweiten Advent außerdem.

    emmarx@hotmail.de, ich folge dir via bloglovin'

    AntwortenLöschen
  6. ...alle kekse, die meine oma gebacken hat :) vorallem aber buttergebäck.

    lg krissy

    ch.walz@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Gewinnspiel. Hab darüber auch getweetet!
    Twitter: vanillaglamour
    E-Mail: scandalicious_@live.de

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,

    meine Lieblingskekse sind Dominosteine und Lebkuchen mit Marmeladenfüllung. Zählen die beiden als Kekse? Ich finde schon!!

    dania1010@web.de

    folge dir schon lange ;)

    hab dein Gewinnspiel auch in meinem heutigen Post verlinkt:
    http://produktcheck84.blogspot.de/2012/12/sonntag_9.html

    LG Dania84

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,


    meine liebsten Weihnachtskekse sind Gewürz-Spekulatius, am liebsten die Vollkorn-Variante.

    Liebe Grüße,
    Jana
    himbeerfeldblog@web.de

    AntwortenLöschen
  10. Meine liebsten Weihnachtskekse sind Vanillekipferl und Lebkuchen :)

    glg Vanessa
    vanessaschmid@gmx.at

    AntwortenLöschen
  11. Luuuuush♥ ich versuche auch mal mein Glück ;)
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  12. Du hast einen tollen Blogg!!
    Meine Lieblingskekse sind Vanillekipferl.
    tara-moon@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei welchem Dienst folgst du mir denn? :)

      Löschen
  13. Meine liebsten Weihnachtskekse sind Kokosmakronen!
    gfc: finfa
    facebook: Finja Fe
    Liebe Grüße, Finja :)
    finfa@web.de

    AntwortenLöschen
  14. Hey Isa,

    erstmal einen schönen 2. Advent nachträglich und WOW wir haben ewig nicht geschrieben :D Solltest mal wieder im Chat vorbei schauen ;)

    Folge via GFC: Anna Pyzalski (g+ account=
    Facebook: Anna Pyzalski

    a.pyzalski@yahoo.com

    Schönes Gewinnspiel. Sind tolle Sachen dabei <3

    AntwortenLöschen
  15. Meine liebsten Weihnachts"kekse" sind selbstgemachte Lebkuchen, seitdem ich am Samstag welche hatte :)
    gfc: crushresistance
    crushresistance.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Ach, Lush ist soooo toll, da muss ich auch mal wieder hin. Aber vielleicht bringt mir der Weihnachtsmann ja vorher schon was :)

    AntwortenLöschen
  17. Ich bin follower via GFC als Padii
    Meine liebsten Weihnachtskekse sind Zimtsterne, hach ich liebe sie einfach!
    Ich hab dich geliked (Pa dii)
    und habs getwittert: https://twitter.com/ViviDiamant/status/278225284405280769

    Liebe Grüße
    Padii


    Justanotherdiamond@web.de

    AntwortenLöschen
  18. Ohhh diese Lush Badekugel :)
    Meine liebsten Weihnachtskekse sind die Zimtwaffeln die mein Opa immer backt.
    Ich folge dir via bloglovin :) Erreichen kannst du mich auf meinem Blog http://dorfmaedchenliebt.blogspot.com oder per Mail: cutetinkerbelle@hotmail.de

    Liebste Grüße,
    Lari

    AntwortenLöschen
  19. Meine liebsten Weihnachtskekse sind ... Spekulatius! (Der Satz hört sich falsch an :D)
    Ich liebe Spekulatius einfach soo sehr, vor allem, wenn mans in Kaffe tunkt :)

    Ich folge dir bei GFC als "Denise"

    Lg, Denise (denise_do[at]hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  20. Meine Liebsten Weihnachtskekse sind Vanillekipferl! :)
    Ich folge dir über Blogger.

    Liebe Grüße
    Maerchen
    (maerchen14@freenet.de)

    AntwortenLöschen
  21. Huhu,
    ich liebe Sepkulatius, also die dunkleren, nicht die hellen :)

    suska86@gmail.com

    AntwortenLöschen
  22. Meine liebsten Weihnachtskekse sind Makronen. Es sind nicht wirklich Kekse (Oder doch? :O Sowas zwischen allem... oder so xD)

    Ich habe dich auf Facebook geliked (Das sind doch zwei extralose, oder?) Auf meinem Blog habe ich dich auch verlinkt :) (http://thecalloffreedomandlove.blogspot.de/p/gewinnspiele.html)

    Ich folge dich bei Google Friend Connect mit dem Namen "Ines Caranaubahx" und benachichtigen kannst du mich, falls ich gewinne (Wovon ich nicht ausgehe weil ich nie was gewinne) unter meiner email: inesxmaliasbeautifuul@hotmail.de

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gehören auch dazu finde ich :) genau, durch die Verlinkung und das liken sind nun 2 Extralose gesichert. Viel Glück ♥

      Löschen
  23. Meine liebsten Weihnachtskekse sind eindeutig die selbst gebackenen von meiner Oma, aber wenn man diese ausschließt wären es Zimtsterne, die aber auch nicht direkt Kekse sind, glaube ich :-D
    Erreichen kannst du mich unter: laura.sudwischer@yahoo.de
    Ich folge dir via GFC.
    Liebe Grüße und schöne Weihnachten

    AntwortenLöschen
  24. Ich liebe Springerle *-*. Die backt meine Oma immer :).
    Ich folge dir via GFC unter dem Namen Schneeglöckchen.
    E-Mail: blogspot-schneegloeckchen@web.de
    LG Schneeglöckchen

    AntwortenLöschen
  25. Danke, danke, danke! Ich freu mich so!

    AntwortenLöschen