Samstag, 24. Juli 2010

BeYu Einkauf, mein erster Eindruck...


Letzte Woche hab ich mir ja zum ersten mal was von BeYu zugelegt, da es die letzte Zeit zu schwül war und man ja wie gewöhnlich schwitzt hab ich die Sachen noch nicht 100% getestet.


In den Sets ist jeweils ein Lidschatten quattro mit Schaumapplikator und Mascara enthalten. Toll ist, das man nur die Mascara bezahlt, den Lidschatten gibts gratis dazu, das ist doch mal ein Schnäppchen oder? Nachteil ist, wenn man sich 2 oder doch alle drei Sets zulegt hat man Mascara im Überschuss, die ist ja leider auch nicht ewig haltbar...




Lidschatten


Pro
  •  gute Pigmentierung
  •  verschiedene Farben
  •  verschiedene Kombinationsmöglichkeiten

Kontra

  • krümeln
  • Verschluss ist schwierig aufzumachen
  • keine Anleitung für den Mandy Look
  • Verpackung des quattros klumpig 

Am selben Abend war ich doch neugierig auf die Farben und hab sie auf der Artdeco Base aufgetragen aber es viel mehr unters Auge was dann am Ende ziemlich daneben aussah. Schlecht finde ich das es keine Anleitung für den "Star look" gibt auf dem kleinen Bild kann man ja nicht 100%ig was erkennen... Jedes mal wenn ich das Quattro öffnen will, hab ich Angst das es mir aus der Hand fällt und alles hin ist, durch die klumpige Verpackung und den Verschluss.



Mascara




Pro:
  • Nach 2x tuschen verlängerte Wimpern (bei mir zumindest)
  • noch akzeptabler Preis
  • schlichtes Design (gefällt mir, das es nicht so kitschig ist!)

Kontra:
  • Hat meiner Meinung nach keine Besonderheit
  • Vergleichbar mit günstigeren Mascaras z.B. Essence
  • schmales Bürstchen
  • Es hängen oft Mascarafäden vorne an der Spitze
  • Probleme beim abschminken

Ganz ehrlich, es tut mir in der Seele weh das ich nicht so viel darüber schreiben kann, da es einfach keine Besonderheiten gibt wo ich sagen würde: "Wow, das ist das absolute Must have". Wie schon gesagt, es gibt von Essence z.B. die Multi Action Mascara die ist von der Bürste her ziemlich gleich. Beim abschminken muss man auch paar mal drüber gehen, weil immer wieder Reste runter kommen. Wieder kaufen, würde ich sie mir einzeln nicht... 

    Kommentare:

    1. Ich habe mir mit dem 20% Code auch ein paar sachen von BeYu gekauft und die werde ich morgen bei meinen Eltern abholen. Es ist ein Lippenstift und eyeliner. Mal sehen wie die so sind.

      AntwortenLöschen
    2. Hey :)
      Ja, ich kauf meine Kosmetik fast nur online, da ich den ganzen Tag im Labor sitze und dann kurz vor Ladenschluss auch keine Lust mehr habe shoppen zu gehen. Da such ich mir lieber online meine Sachen aus, da kann ich shoppen wann ich will, und dank der tollen Testberichte auf diversen Blogs habe ich auch sehr selten Fehlgriffe.

      AntwortenLöschen
    3. Mußt du ein Bild von dem Lack einstellen. Ich liebäugele auch mit der Farbe.
      Der Lidschatten sieht auch schön aus.

      AntwortenLöschen
    4. hi, danke für die hilfreiche review =)
      ich werde mir das set wohl doch nicht zulegen, ich bin ein absoluter fan von artdeco lidschatten, die sind einfach soooo toll :D die kann ich nur empfehlen. und ich denke, ich hab meine "marke" somit gefunden.

      schade, dass das gesichtswasser (in rosa) bei dir brennt. hast du denn eine alternative gefunden?
      ich habe heute meins ausprobiert und vertrags bisher ganz gut.

      lg

      http://fashmetik.blogspot.com/

      AntwortenLöschen
    5. nee, noch nicht wirklich, wollte heute mal ein amu damit probieren, aber dass die Lidschatten krümeln ist mir auch jetzt schon aufgefallen Oo

      AntwortenLöschen
    6. hab jetzt auch n review gemacht:

      http://ickebinet.blogspot.com/2010/07/amu-und-review-mit-dem-beyu-set.html

      AntwortenLöschen
    7. Das ist ja super... Also das nenne ich ehrlich mal ein Angebot. Ich finde die Pigmentierung ehrlich toll so wie sie auf dem Foto rüber kommt. =) Aber schade das er krümelt. Und schade das der Mascara so gleichwertig ist wie eine billige Mascara.

      LG, Gina

      AntwortenLöschen
    8. was hat die lidschattenpalette denn gekostet?

      AntwortenLöschen