Freitag, 13. August 2010

Meine Haare sind da

Endlich sind meine Haare gekommen :) Als heute mittag DPD anfuhr begann mein Herz zu rasen vor Freude hach wie schön :D leider werden die Bilder nicht so gut, wenn sie fotografiere, die Farbe sieht verfälscht aus. Es ist die hellste Nuance von den Blondtönen. Natürlich gibt es bei anderen Herstellern bzw. Shops andere Farbkarten. Ich empfehle, wenn ihr nicht blind bestellen wollt, euch Probesträhnen zusenden zulassen! 

Professionelle Shops die wirklich an der Kundenzufriedenheit interessiert sind, senden euch auch etwas ohne wenn und aber zu.


Ja wenn man sich das Bild anguckt denkt man ich hab sie nicht mehr alle :D es sind 100 Strähnen ich hoffe die reichen? Es kommt mir so wenig vor, im gebundenen Zustand. Die Bondingstellen sind ziemlich lang, ich denke das wir sie kürzen werden.


Die Strähnen sind 50 cm müssen jetzt nur noch eingearbeitet werden bin gespannt wie es aussehn wird :) eine Nahansicht der Struktur muss natürlich auch sein :) es sind wie man erkennen kann, einige kürzere Haare dabei. Im gesamten wird das nicht mehr auffallen, hoffe ich.

Kommentare:

  1. Ja. In der Flache schimmert er noch mehr "metallisch" aber auf den nägeln kaum noch.

    AntwortenLöschen
  2. Hey.. also wenn du deine Haare verdichten willst reichen einhundert aber wenn du sie verländern willst dann brauchst du einhunderfünfzig bis zweihundert oder sogar mehr kommt auf deine Haarstärke und Haardichte an. Also die Angaben sind aus eigener Erfahrung ich selbst trage keine Haarverlängerung aber ich mache welche..

    liebste Grüße..

    AntwortenLöschen
  3. ich bin eher für clip-extentions, aber bin ja mal bespannt bei dir :)

    AntwortenLöschen
  4. Aaaah, genau Isa, dir wollte ich doch noch antworten. Total vergessen :/

    Ein Beitrag weiter unten steht etwas dazu. Lichtblicke für mich auf jedenfall, für andere warscheinlich eher "hm naja".

    Wie arbeitest du dei Strähnen denn in dein Haar?

    AntwortenLöschen
  5. hey
    toller blog gefällt mir gut (:
    wollte auch mal fragen wie du die strähnen bei dir im haar einarbeitest ?
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  6. also du solltest die klebestellen n bisschen kürzen, dann nerven sie nich so sehr im haar. hatte sone billigen auch mal im haar vor 2 jahren und ich rate dir ganz ehrlich, lass sie nich nich zu lange drin! auch wenns schwer fällt sich von ner haarverlängerung zu trennen. die tragen leider nicht grad zur späteren haardicht bei :(
    aber erstmal viel spaß damit.

    AntwortenLöschen
  7. Ui, arbeitest du sie dir dann selbst in die Haare?

    Ja, als ich auf die Kinder aufpassen musste war ich alleine..

    AntwortenLöschen
  8. Von wem lässt du sie reinmachen?
    Ich will auch :(((

    AntwortenLöschen
  9. Wow, coole Farbe =D Bin gespannt, wie die Extensions dann getragen aussehn... Unbedingt fotografieren und reinstellen, ja? =D

    AntwortenLöschen
  10. Man kann alles anziehen wenn man nur genug Selbstbewusstsein hat :)

    Ich will auch blondes Haar xD

    AntwortenLöschen