Mittwoch, 1. September 2010

2 neue Balea Produkte

Hey :)
ich habe eben meine Emails abgerufen und die Info bekommen das im DM nun zwei neue Shampoos im Sortiment sind! :>


Volumen + Struktur Shampoo
Das Balea Professional Volumen + Struktur Shampoo verleiht dem Haar kraftvolle Fülle. Die restrukturierende Formel stärkt das Haar, verdickt jede Haarsträhne und repariert die Haarfaser: Für Fülle, Vitalität und nachweislich 3 x mehr Volumen. 250 ml für 1,45 €.

Volumen +  Struktur Spray
Das Balea Volumen + Struktur Spray stärkt das Haar, repariert die Haarfaser, verdickt jede einzelne Haarsträhne und vergrößert den Haardurchmesser. Das Resultat ist dichteres und volleres Haar mit nachweislich 3 x mehr Volumen. 150 ml für 2,95 €.

Danke für eure Meinungen zum vorherigen Post. Antworte euch selbstverständlich noch! :>

1 Kommentar:

  1. Oooh auch mal ein Shampoo in einer Tube :)!
    Die Farbe gefällt mir nicht so von der Verpackung, aber es kommt ja auf's Innere an ^^.

    Hast du dir die jetzt schon gekauft oder sind die wirklich erst heute oder so im Sortiment? :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen