Freitag, 15. Oktober 2010

Neue MAC Sachen Swatches

Hallo :)
weil manche ja gerne swatches von den neuen Refills sehen  wollten, hab ich auch die neuen Lidschatten dazu gepackt hab auch schon wieder 2 bestellt! :> Nun gut, es war kein extra post geplant, weil ihr findet Swatches immer rechts in der Auflistung :)


Sonst hab ich eigentlich gar nichts zu erzählen, außer das ich gestern Make up ausgemistet habe. Und es meiner Meinung nach noch immer zu viel ist. Ich hatte zuvor nie so viel kram! NIE!!!! Da hab ich mich aber auch etwas komisch gefühlt, weil alle haben viel ich wenig - und kein großes Interesse. Aber mittlerweile achte ich sehr aufs äußere, gepflegt sein ist ein MUSS!!! :D Habt ihr auch ähnliche Erfahrungen gemacht?

Kommentare:

  1. Ich miste auch grad wieder aus, hat was befreiendes :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für diese Review. Die Purple shower hats mir jetzt schon angetan!^^

    AntwortenLöschen
  3. Die Erfahrung mit den Lacken hatte ich auch schon oft! ^o^ Einmal benutzt und inzwischen auch schon weggeworfen! Wo wir schon beim Thema "ausmisten" wären: Hab ich letztens erst gemacht & ich muss zugeben, dass seitdem ich meinen Blog hab, sich so einiges angehäuft hat. Man liest, kauft, probiert aus und das immer & immer wieder. Zuviel ist auch nicht gut! :)

    Dachte übrigens auch, es wäre NUR 'ne Creme (wie bei den Eyeshadow Bases eben), aber nöö. Schimmert ein klein wenig. Naja. <.<

    AntwortenLöschen