Dienstag, 7. Dezember 2010

Das 7 Türchen


Bei Emily van der Hell wurde heute das 7. Türchen geöffnet und ich finde das Crazy about color Set farblich sehr schön und bereue es jetzt das ich es nicht gekauft habe, nun ist die Gelegenheit evtl. gaaanz viel Glück zu haben zu zu gewinnen? Versucht doch auch euer Glück :)

3 Kommentare:

  1. wow wie lieb (: vielen lieben dank :*

    ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  2. Danke (=

    Jaaa ich weiß O= Ich war auch sehr überrascht , vorallem stnad da das das "Model" Auch blau-grau-grüne augen hat . Ich hätte auch gedacht das die heller sind. Leider sind die echt recht dunkel ... auf der verpackung stand ja auch " light blue" .... :/

    AntwortenLöschen
  3. dein blog ist richtig toll...
    wirst verfolgt.


    http://hopefully-p.blogspot.com/

    Liebe Grüße Pia

    AntwortenLöschen