Samstag, 8. Januar 2011

Gewinnspiel bei Karrie



Verlost auf ihrem Blog ein XXL Beauty Paket, ich weiß ich bin spät an aber es ist ja noch Zeit bis morgen! :o)
Was mir am besten gefällt? Puh, ich find die Orly Nagellacke und das MAC Set super, da ich nichts davon besitze. Vielleicht kann man dies ja mit Glück ändern? :D

*Mir selber die Daumen drückt*

4 Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir viel Glück :)
    Falls du Lust auf noch ein tolles Gewinnspiel hast, dann schau doch vorbei - es lohnt sich :)

    xoxo
    http://www.pinkpoisson.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Viel Glück :)
    Mich würde nur das parfüm interessieren, aber das werd ich mir mal so kaufen, denk ich

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)

    Hast du vielleicht Lust hier ( http://emilies-fairytale.blogspot.com/p/vorstellen-im-februar.html ) teilzunehmen? :)
    Würde mich freuen.
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Viel Glück und toller Preis :D

    schau doch mal vorbei..
    http://sunrisehuman.blogspot.com/

    AntwortenLöschen