Sonntag, 13. März 2011

Ich bin unzufrieden!

Und zwar mit meinem Blogdesign! Wie ihr wisst hab ich bereits gefragt ob sich jemand mit den Blogger Layouts auskennt ich hatte mir heute Zeit dafür genommen und selber rum probiert, doch es klappt nicht, es sieht einfach nur schlimm aus... ich hab ganz genaue Vorstellung doch ich kriegs nicht umgesetzt das sind Momente wo ich mich dafür hasse das ich meine RICHTIGE Webpräsenz gelöscht hab da war alles noch so schön einfach! x_x



Das Bild könnt ihr vergrößern, hab mal eingezeichnet was ich gerne hätte. Kann mir evtl. jemand von euch helfen? Bin wirklich verzweifelt :( hab schon so ne tolle Idee aber mit dem Chaos kann ich diese nicht umsetzen....

Hoffe jemand meldet sich, danke im vorraus! :)


PS: Ich suche noch gaaaaanz viele Teilnehmer für mein Gewinnspiel

Kommentare:

  1. Für so ein Layout hat Blogger definitiv eines im Vorlagendesigner.
    Und für Deine Navigationsleiste musst Du erst mal Seiten einrichten, die Du dann bei den Seitenelementen unter den Header ziehst. Allerdings kann ich bisher keine Seiten bei Dir entdecken.

    AntwortenLöschen
  2. Im Beispiel hast Du die Seitenliste auch über dem Header angeordnet ;) Und Du solltest der Seitenliste möglichst auch keinen Titel verpassen.
    Ansonsten richte doch einfach mal eine zweite Seite ein, z.B. eine für all Deine Reviews. Dann sollte es sich ebenfalls verändern. Dann noch im Vorlagendesigner bei Erweitert und Registerkartentext ein Farbe zuweisen und dann sollte es passen.

    AntwortenLöschen
  3. Unter Design > Seitenelemente klickst du auf Gadget hinzufügen und dort wählst du dann "Seiten" aus. Neben der Navigationsleiste würde ich aber nichts verändern. Sieht sehr elegant aus ;)

    AntwortenLöschen