Sonntag, 27. März 2011

Infos & neue Ideen

Hallo :)
am Freitag hatte ich die spontane Idee, mir eine Gastbloggerin zu organisieren und wenn sie weiterhin Spaß dran hat evtl. sie als Co. Bloggerin aufzunehmen. Das hat den Vorteil das ihr auch mal andere Beiträge als immer nur von mir zu lesen bekommt und ich ne Entlastung habe, wenn ich nicht weiß was ich schreiben soll. Ich habe natürlich auch sehr viel Spaß am bloggen aber ihr wisst ja wie es ist, wenn man nicht weiß was man posten/zeigen soll. So, nun gut zum Thema zurück: Es ist ne Freundin von mir, die ich schon gefühlte Jahrzehnte kenne. Sie hat mir letztens davon erzählt, dass sie neues Haarpflegezeugs gekauft hat und ihre Haare sich ja nun viel besser anfühlen, da dachte ich mir wenns denn doch son Wundermittelchen sei - möchte ich es euch ja nicht vorenthalten. Vorallem da sie eher ein Sparfuchs ist, bringts den Vorteil mit qualitativ & günstig so denke ich mir das ganze. Joa... ansonsten werde ich mir überlegen den Gewinn für das Gewinnspiel auszubauen weil es ja doch wenige zu interessieren scheint. Was würdet ihr euch denn wünschen?
Freue mich auf Vorschläge.

Kommentare:

  1. also ich bin weiterhin total scharf auf die pigmente ;) aber anscheinend bin ich ja fast die einzige.. :( wirklich schade, weil ich die uuunbedingt haben möchte, da ich noch nie welche hatte..
    übrigens find ich die idee mit der gastbloggerin super! freue mich immer über mehrere meinungen! :)

    AntwortenLöschen
  2. ich freu mich schon auf deine gastautorin :) bin schon gespannt was sie so schreibt
    lg chrissi

    AntwortenLöschen