Freitag, 11. März 2011

Mein heutiger Tag

Hallo ihr lieben,

ich habe leider nicht viel Zeit, um nen Blogeintrag zu schreiben wollte dennoch mal wieder was von mir hören lassen... ich würde mich noch über Teilnehmer für das Gewinnspiel freuen, muss es wohl wahrscheinlich verlängern... kann ja schlecht bei 2 Teilnehmern losen :( Meldet euch :-) oder wollt ihr lieber etwas anderes gewinnen? Wenn ja, was?

Wünsche euch dann noch nen schönen Abend.


Kommentare:

  1. du arme musst alles bei Word formatieren!
    Viel Glück mit eurem Miniprojekt,
    was ist es eigentlich für ein Projekt? :))

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte gern mitgemacht! Ehrlich gesagt bin ich aber kein Fan davon, einen Post auf meinem Blog machen zu müssen. Das hat mich leider etwas abgeschreckt, so schön der Gewinn auch ist. Vielleicht wäre eine Alternativmöglichkeit dazu ein Anreiz für viele, sich doch noch zu beteiligen. Etwas dafür machen täte ich nämlich schon gerne, aber einen "sinnlosen" Linkpost mag ich eigentlich nicht machen.

    AntwortenLöschen
  3. Klar ist es einfacher, die Teilnehmer als Kommentare übersichtlich unter deinem Post zu haben, das ist ja auch verständlich. :) Aber die Bedingung zum Mitmachen hätte ja nur eine Spur "sinnvoller" sein können - einfach, damit es mehr ist als pures Verlinken (und das obligatorische "Dort ist ein Gewinnspiel, toller Blog, klickt mal"). Es muss ja nicht in eine wettbewerbsartige Prüfung ausarten, bei den man eine 20 Minütige Posterpräsentation hält :D

    AntwortenLöschen