Dienstag, 26. April 2011

Lust auf Tutorials...?


Guten abend,
ich habe mich eben auf meiner noch bestehenden - aber nicht fertig gebrachten Ex-Webseite umgesehen und mir fiel spontan ein, das ich noch Tutorials abgespeichert habe, die ich auf meiner alten aktiven Grafikseite online hatte. Ich weiß nicht inwiefern ihr HTML oder Photoshop Kenntnisse habt? Oder ich sags mal besser so, interessiert euch sowas wie man z.B. ein Schwarz / Weiß Bild coloriert? Die Kommentare werde  ich morgen beantworten, da ich gleich TV schauen werde....

Schönen Abend noch.

Kommentare:

  1. klaro gern...ich arbeite aber mit psp

    AntwortenLöschen
  2. danke für dein kommentar :) ja, du hast recht, es könnte an den sommersprossen liegen ^-^ ich selbst habe leider viel zu viele, aber ein paar sind ja irgendwie schon sehr süß ^^ ich fände tutorials übrigens sehr gut und hilfreich :)

    AntwortenLöschen
  3. heeii
    ich habe dich getaggt :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. ja, irgendwie ist aus der statue ein MJ schrein geworden. die statue zeigt jemand ganz anderes. aber die leute legen da blumen und kerzen nieder für den king of pop :)
    lg summer

    AntwortenLöschen