Donnerstag, 14. April 2011

Wie besiegt ihr eure Langeweile?


(Alle Bilder sind anklickbar)

Huhu ihr lieben,
als ich eben die Stardolls auf meinem Desktop aufgerufen habe, hab ich mich gefragt wie bekämpft ihr eure langeweile? Ich bekam mal den Tipp von ner Freundin das sie gerne Stardolls erstellt und man damit viel machen kann wenn man im Designbereich gerne tätig ist. Ich hab mir vor Ewigkeiten meine drei Entwürfe gespeichert weil ich sie schön anzusehen finde - klar man zieht sie im Grunde genommen nur an aber man kann seiner Kreativität und Verrückheit in Sachen Outfits voll rauslassen! :) Ansonsten stöbere ich ganz gerne auf Beautyblogs....

Was macht ihr?

PS: Wie bekomme ich den schrecklichen Rand weg?


Laut den Einstellungen dürfte der doch gar nicht da sein?

Kommentare:

  1. Auf dem Cover oder auf dem Bild auf meinem Blog? Also, meinst du, ich hätte es zensieren sollen? Fall's ja, nööö.

    Fall's du das auf dem Cover meintest .. naja, es ist schließlich die Playboyzeitschrift und da sind Brüste ja nicht's ungewöhnliches :p

    AntwortenLöschen
  2. Also mit dem Rand kann ich dir leider nicht weiter helfen, gaaaaanz schwer für mich, denn das habe ich auch schon bei mir versucht.^^

    Dank dir auch für dein tolles Kommentar! (:

    AntwortenLöschen
  3. jap heißt ja auch formgebender duo blush
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. Das ist mal eine gute Idee gegen Langweile. Also wenn mir langweilig ist, dann spiele ich auf meinen Laptop einpaar Spiele oder tu fernsehen.
    Mit dem Rand kann ich dir leider nicht weiterhelfen, eigentlich sollte der nicht da sein! Wird wahrscheinlich wieder von selbst weggehen.

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Ja, das kann ich mir gut vorstellen Bondings, wären auch für mich die letzte Wahl.
    Ich hatte damals vereinzelnte Strähnen und das allein' war schon die Hölle.

    LG Simona

    AntwortenLöschen
  6. Oh, sowas wäre mal eine Idee, für ein Design! :)
    Also den Schatten kannst du auch per HTML entfernen.
    einfach folgende Stelle im HTML-Code suchen

    .post-body .tr-caption-container img {

    und folgendes entfernen:

    -moz-box-shadow: 0 0 0 rgba(0, 0, 0, .1);
    -webkit-box-shadow: 0 0 0 rgba(0, 0, 0, .1);
    box-shadow: 0 0 0 rgba(0, 0, 0, .1);


    Dann müsste es weg sein! :)

    Sabrina / endless harmony

    AntwortenLöschen