Dienstag, 17. Mai 2011

Neuer Webauftritt von Dealies

Hey ihr lieben,

ich wollte euch heute mal kurz eine interessante Internetseite vorstellen, auf die ich beim rumsurfen aufmerksam wurde. Ihr habt sicher schon von DailyDeal und Groupon gehört und vielleicht auch selber schon genutzt. Ich finde es nur immer nervig, dass man jeden Anbieter einzeln besuchen muss und damit viel Zeit verschwendet. Genau dieses Problem will Dealies nun bekämpfen.
 
Die Seite bietet euch eine Übersicht über die besten aktuellen Deals der verschiedensten Group Buying Anbieter (also Groupon und Co.). Auf der Startseite wählt ihr einfach eure Stadt aus und schon bekommt ihr eure lokalen Deals angezeigt. Und falls eure Stadt nicht dabei ist, könnt ihr auch landesweit wählen (dann bekommt ihr alle Deals angezeigt, die nicht an eine bestimmte Stadt gebunden sind).
 
Leider ist die Seite immer noch ziemlich neu und bietet noch nicht alle Angebote aller Anbieter. Und auch die Funktion Shoppingclubs funktioniert noch nicht.  Aber ich denke, dass wird sich in den kommenden Wochen und Monaten noch ändern und daher empfehle ich euch zumindest mal vorbei zu schauen und euch selbst ein Bild zu machen. :) 



Hier ein Beispiel zu den Deals (klickt auf das Bild für eine größere Ansicht)

Was haltet ihr von der Seite?


In Kooperation mit Dealies

Kommentare:

  1. Sehr schoener Blog!
    Gefaellt mir unheimlich gut. ;)

    http://catwalkfeeling.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. no my hair is from socap,
    the extensions hihi
    thanks for the sweet comment

    NEW OUTFITPOST AT:
    www.mirfashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen