Montag, 16. Mai 2011

Sommergewinnspiel bei MACKarrie


Die liebe MACKarrie verlost ein ganz tolles Sommerpaket, mit vielen verschiedenen Sachen. Gerne möchte ich an ihrem Gewinnspiel teilnehmen! :) Dazu soll noch folgende Frage beantwortet werden...


Welche ist eure persönliche Trendfarbe für diesen Sommer?

Ganz klar, hellgrün! Ich finde Make ups mit Grün Tönen sehr schön, da man sie mit anderen Farben kombinieren kann.

2 Kommentare:

  1. Also meine Trendfarbe für diesen Sommer sind definitiv Rot (ein kräftiges Rot) und alle violett und lila Töne... hihi.

    Naja, die strenge Diät habe ich mir nicht ausgesucht. Ich habe Probleme mit meiner Leber und und muss daher diese Diät halten und regelmäßig Arztbesuche machen! -.- Hoffentlich lohnt es sich auch!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, ich hab n Blogaward für dich und hoffe, du machst mit:

    http://venus1710makeup.blogspot.com/2011/05/blog-award-no-5.html

    Was wohl deine 7 Fakten sind??^^

    AntwortenLöschen