Mittwoch, 15. Juni 2011

Neue Piercings Helix & Tragus

Hallo,
seit letzter Woche hab ich 2 neue Piercings und zwar am Ohr :)


Nächste Woche werde ich mir beim Tragus einen Ring reinmachen lassen, weil der Stecker komisch aussieht, ich find das optisch immer wien Pickel, oder ne Warze... und blöd ist auch das der Verschluss nen ganz normaler Ohrsteckerverschluss ist. Und ne große Farbauswahl gab es leider auch nicht mehr, da alles soweit abgegrast war, schade. Aber okay das hellblau ist ganz nett, finde ich. 

Habt ihr vielleicht Tipps, was ich machen kann das dass Ohr schneller abschwillt, es tut nichts weh oder so aber beim desifizieren merke ich immer wenn ich Druck mit dem Wattestäbchen aufbaue oder generell mal dran fasse spüre ich was. Freue mich auf Antworten. Achja, auf eure ganzen lieben Kommentare werde ich noch antworten, hab heute nur keine Zeit mehr.

Kommentare:

  1. beim tragus hast du nen ganz normal stecker-verschluss? oO ich glaube das würde mich beim schlafen total stören...
    wegen der schwellung: bei piercings im knorpelbereich ist das relativ normal. man muss eben geduldig sein, dass das gut abschwillt.
    ich glaube meine piercerin würde mir auch nach 2 wochen noch keinen ring einsetzen. beim helix zb musste ich mindestens 2 monate warten, damit das loch ohne störung gut abheilen kann.

    die blauen steinchen finde ich sehr schick =)

    AntwortenLöschen
  2. Den Stecker find ich wirklich sehr schön! *-*
    Wie geht´s dir?

    AntwortenLöschen
  3. ich hab im tragus auch nen ring mit nem hellblauen steinchen drin. :)
    die schwellung hat aber auch etwas gedauert bis sie abgeklungen ist. gibt halt einige piercings, die etwas schwierig sind.. :-/ eins musste ich schon ganz rausnehmen, weils sich ständig entzündet hat..

    AntwortenLöschen
  4. Haha, ich hab mich am Wochenende auch noch einmal piercen lassen. Natürlich auch am Ohr. Das wäre dann Piercing Nummer 4. ;) Ich würde auf jeden Fall auch noch warten, bis du einen Ring rein machst... Lass es erst einmal richtig abschwellen/heilen, sonst hast du ewig Ärger. In der Ruhe liegt die Kraft, obwohl ich diese sterilen Stecker auch nicht so super modisch finde... ;)

    AntwortenLöschen
  5. Mir gehts auch ganz gut, danke. Ich habe nur ein Piercing - und zwar ein Zungenpiercing. Den habe ich schon seit 2 Jahren etwa...

    AntwortenLöschen
  6. ...finde ich schön... :)

    wo hast du die Stecker gekauft?

    AntwortenLöschen
  7. Na ja, ganz so schlimm ist es doch auch nicht. ;) Haben die Überbrückungszeit ja bald überstanden... :)

    AntwortenLöschen
  8. ui, habe schon öfter gehört, dass piercer "piercende ärzte" quasi verpöhnt haben. gibt wohl einen unterschied, ein piercing "medizinisch" oder professionell von nem piercer stechen zu lassen.
    wie gesagt, einfach ein bisschen geduld haben und wie vom piercer (bzw arzt ^^) verschrieben pflegen. dann kann man meist nicht viel falsch machen =)

    AntwortenLöschen
  9. Achso... also mir fiel damals total schwer, den Piercing drin zu lassen als meine Zunge soo dermaßen angeschwollen ist...

    AntwortenLöschen
  10. natürlich kann sich jedes piercing mal entzünden, das kommt ab und an leider vor. manche leute vertragen ein piercing an der ein oder anderen stelle einfach nicht. oder aber man erwischt einen nicht ganz so guten piercer... kann natürlich alles passieren!
    ich habe die erfahrung gemacht, sich vorher über die örtlichen piercer zu informieren. hier zb gibt es nur positiver resonanzen bei einer piercerin, bei einem anderen piercer habe ich aber zb schon einige schlechte berichte gehört. ich glaube da ist informieren die beste varianten, um für sich das beste rauszupicken =)

    AntwortenLöschen
  11. Das Piercing sieht toll aus *__________* Das mit dem anschwellen kenne ich nur zu gut :( :( Ich glaube außer kühlen hilft da nicht viel.. :( Hoffe aber, dass es bei dir schnell besser wird!!

    LG, Doreen

    http://www.heartykiss.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Der Stecker ist unglaublich toll, die Farbe hammer :) Aber das muss doch wehgetan haben :S

    AntwortenLöschen
  13. wow gefällt mir sehr gut und dein header ist einfach nur wahnsinn
    bin jetzt leserin bei dir
    würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust vielleicht gefällt die ja mein Blog und du liest mich regelmäßig.
    http://beautytestnici.blogspot.com/
    herzallerliebst Nici

    AntwortenLöschen
  14. Besser ein bisschen länger warten, bis alles schön abgeheilt ist, damit du keine Probleme bekommst. Wenn alles super verheilt ist kann man dann ja wechseln. Schaut übringends total toll aus dein neues Piercing. lg

    AntwortenLöschen