Dienstag, 19. Juli 2011

AMU zu Black Swan ♥



Guten abend meine lieben,
ich hoffe habe bald wieder mehr Zeit für euch, mir fehlt es regelmäßig zu bloggen so wie im vorherigen Monat, da hat das wirklich besser geklappt, momentan ists ziemlich wenig finde ich. Heute habe ich euch mein AMU zum Film Black Swan mitgebracht, in vorherigen Posts habe ich es mal gezeigt aber dort hat man die "Federn" nicht sonderlich gut gesehen (in diesem Fall weiße Linie) deswegen nochmal ein seperater Post.





Die Bilder sind wie immer alle anklickbar zum vergrößern. Zum Vergleich einmal Digicambild und rechts Handybild. Schon nen Unterschied ne? :D



Benutzt habe ich dafür...

Essence Creamylicious Lidschatten (Lidfalte)
Catrice Lidschattenstift #grau (Augeninnenwinkel)
Agnes B. Lidschatten #silber (bewegliches Augenlid)
Nyx Jumbo Pencil #Milk
P2 Flüssig Eyeliner
Artdeco Eyeshadow Base
Artdeco all in one Mascara

Kommentare:

  1. Gefällt mir ausgesprochen gut! :)
    GLG :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebes <3 Die Dame ist zurück aus ihrem Frankreich Urlaub & es war traumhaft :) Ich hoffe es geht dir ebenfalls gut. Was gibts neues? Gaaanz tolles Make-Up - du hast so großes Talent <3 Küsschen & schöne Woche! Love anni

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    das sieht echt schön aus! (-:
    Genauso wie dein Blog und ab sofort hast du eine neue Leserin mehr :-)

    Liebe Grüße
    Lupa

    AntwortenLöschen
  4. schoen :) aber ich haette noch falsche wimpern benutzt ;) guck doch auch mal bei mir vorbei ♥würd mich freuen
    http://kimsalome.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Wundervoll das doch auch mal ein Amu was zum tragen ganz gut geeignet ist werd ich mal ausprobiern, nebenbei für ne Digicam siehts trotzdem gut aus:-)

    AntwortenLöschen