Donnerstag, 25. August 2011

Glossybox Men

Das sagt Glossybox:
Endlich haben wir auch eine Box für Männer! Sie wird 4 Mal im Jahr verschickt und startet im September das erste Mal. Für die ersten 500 Abonnenten gibt es ein Originalprodukt gratis dazu! Die Box kostet anders als bei den Frauen 15 Euro, da sie nur 4 Mal im Jahr kommt und mindestens 6 Produkte enthält. Im Anhang findet ihr noch Fotos und einige Infos zur Männerbox. Hier geht‘s zur Seite: http://www.glossybox.de/men

Ich finde das die Glossybox for man eine gute Idee ist, denn so haben auch Männer die Chance eine Box zu erwerben ohne gleich wie ein "Mädchen" dazustehen :)

Was haltet ihr von der Idee?

Kommentare:

  1. Ich glaube es wird nicht viele Männer geben, die da mitmachen^^
    Glaub das ist nicht so deren Ding

    AntwortenLöschen
  2. Gute Idee, aber bei den Boxen ist das Problem, dass man nie weiß, was man bekommt ^^

    AntwortenLöschen