Donnerstag, 4. August 2011

Meine erste Glossybox


Habe letzte Woche meine erste Glossybox erhalten, find die Verpackung schon süß gemacht es ist nicht son Standart Karton indem sie geliefert wird sondern das Team hat sich was dabei gedacht! Auch als ich das Paket öffnete, das war wie an Weihnachten beim Geschenke auspacken, toll. ^-^ Also die Aufmachung find ich wirklich klasse. Was ich bekommen habe seht ihr oben auf dem Bild und die Auflistung hab ich ebenso nochmal beigefügt.


Auf die Produkte werde ich nach und nach einzeln eingehen das Dr Eckstein Peeling ist bereits im Test :)


Vielen lieben Dank an Glossybox für die Zusendung der Box!

1 Kommentar:

  1. Schöne Sachen, danke für´s Kommentar :)

    Ich weiß nicht, ob ich ein Video für die Sachen abdrehen soll oder doch nur Bilder machen soll ?!

    hmm... keine Ahnung =/

    AntwortenLöschen