Montag, 12. September 2011

Keine Ideen zum bloggen

Kennt ihr das, wenn man bloggen will - aber man keine Idee hat was man schreiben soll? Ich habe momentan nicht so die Lust nur über Schminke zu reden, das geht mir nach ner Weile selber auf den Geist - weil man das immer und überall liest, klingt komisch ich weiß :-(

Schreibe euch noch zurück :-)

Kommentare:

  1. Dann poste doch einfach mal ein Outfit. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Mir geht es momentan ähnlich.
    Nur liegts nicht am "Poststoff" sondern eher daran, das ich momentan zu faul bin zum bloggen xD.
    Aber ich versuche mich auch zu bessern :p.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe ein ganz anderes Problem: Mein Blog ist noch sehr neu und ich schaffe es einfach nicht Besucher zu bekommen. Ganz zu schweigen von Kommentaren...

    AntwortenLöschen
  4. Irgendwann kommen die Ideen schon wieder... wenn es mal etwas ruhiger ist, ist besser als krampfhaft was zu posten, das wirkt nur aufgesetzt und lieblos. Es ist und bleibt ein Hobby und sollte in erster Linie Spaß machen und nicht zur Pflicht werden. ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Hi du :)
    ja ich kenn das seh gut, deshalb blogge ich auch nicht mehr so oft und schreibe wirlich nur noch sachen auf meinen Blog :)
    und wenn dich make up nicht mehr so anspricht bzw du keine lust mehr hast zum bloggen .. schreib dir mal eine liste was dich sonst noch interessiert und versuche über die themen zu bloggen :D
    glaub mir das hilft

    AntwortenLöschen
  6. Sie ist auch sehr praktisch ;)

    http://shiaswelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab auf meinem PC nochmal geschaut, aber ich finds nicht mehr :(

    AntwortenLöschen