Sonntag, 4. September 2011

Loreal Studio Secrets Base und Mascara


In der akutellen Glossybox war das Mascaraduo von Loreal enthalten, auf das ich nun näher eingehen möchte.

Hier seht ihr einmal das Bürstchen von der weißen Base und der Mascara.


Meine "nackten" Wimpern, leider wurde ich nicht von Natur aus mit langen Wimpern bestückt.


Zuerst tusche ich meine Wimpern kräftig mit der weißen Base, sieht doch sehr stylish aus oder? Solange es verlängert ist das vorherige Aussehn egal ^^ ich benutze keine Wimpernzange.

Ergebnis



Ich liebe das Ergebnis! Die Mascara zaubert bei meinen Wimpern Länge  und Dichte.



Fakten über das Produkt:

♥ Name: Loreal Studio Secrets Base + Mascara
♥ Bezugsquelle: Glossybox (ansonsten Drogerien)
♥ Preis: umd die 10 Euro
♥ Verwendung: Wimpern

Für die beiden Mascaras spreche ich eindeutig eine Kaufempfehlung aus. Wenn ich das nächste mal shoppen gehe, werde ich sicher ein Auge offen halten um die Mascaras als Back up zu kaufen, da sie aus dem Sortiment gehen.

Kommentare:

  1. sieht echt super aus! blöd, dass ich hier grade eine lancome, eine mac und eine sehr gte von essence rumfliegen habe. aber wenn ich ne neue brauche guck ich mir die mal an wenn ichs bis dahin nicht vergessen habe. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. total schön :)
    der macht voll tolle wimpern

    AntwortenLöschen