Samstag, 17. September 2011

Meine Lancôme Lippenstifte Swatches



Wie ihr seht, habe ich nur 2 bzw. 3 Lippenstifte von Lancôme einer ist nicht auf den Bildern, einen Swatch findet ihr hier der linke ist es. Ich habe mir überlegt vielleicht noch andere solche Posts zu verfassen um euch einfach mal meine Lippenstifte vorzustellen. Ob diese noch zu kaufen sind weiß ich leider nicht, hatte sie geschenkt bekommen.

3 Kommentare:

  1. Danke Isa für dein Kommentar! Ich habe hier zwei Bilder, die ich sehr schön finde:


    http://fc05.deviantart.net/fs48/i/2009/182/8/a/Inner_Beauty_Shines_by_brgtt.png

    http://www.scenicreflections.com/files/INNER_BEAUTY-INNER_CONFLICT_Wallpaper__yvt2.jpg

    AntwortenLöschen
  2. Die obere Farbe finde ich echt schön ^^

    AntwortenLöschen
  3. Haha, wieso?

    Würde mich immer och freuen, wenn du meine Leserin werden würdest :)

    AntwortenLöschen