Samstag, 29. Oktober 2011

Glossybox im Oktober


 Das Design der neuen Glossybox finde ich sehr schön, da es passend zu Halloween ist :) gefällt mir sehr, sehr gut!


Inhalt

  • Clarins Soins Eclat Radiance Booster Set 48,00 Euro
  • Loreal Absolut Repair Haarkur
  • Misslyn Sweet Lips
  • Moroccanoil Oil Treatment
  • OPI Nagellack Nuance: You don´t know Jacques


Ich finde den Inhalt super! ♥ Mir gefällt die Glossybox sehr gut und bin auch mit allen Produkten zufrieden. Habe die Loreal Kur und das Öl heute benutzt, nach mehreren Anwendungen werde ich euch darüber berichten.

Seit ihr auch mit euren Glossyboxen zufrieden?



Dankeschön an Glossybox für die kostenlose Zusendung

Kommentare:

  1. Da ich genau die gleiche Box wie du habe kann ich auch nur sagen, dass ich mehr als zufrieden bin. Der Lack von OPI sieht echt klasse aus, leider ist mir der Pinsel zu klein.

    Ja und sonst auf das ÖL bin ich auch schon gespannt. (:

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  2. Den gleichen Inhalt hatte ich auch in meiner Box.
    Ich finde die Farbe vom Gloss richtig toll =)

    AntwortenLöschen