Sonntag, 2. Oktober 2011

Glossybox im September




Vor paar Tagen habe ich die Glossybox für den September erhalten :) der Inhalt gefällt mir ganz gut. Am meisten habe ich mich über die Parfüm Miniatur von Marc Jacobs "Daisy" und den LCN Nagellack gefreut. Das Shampoo von Schwarzkopf und den Lidschatten von Becca habe ich noch nicht getestet.

Die Produkte sind alle sehr spannend, da Pflege, Duft und dekorative Kosmetik enthalten ist.

Enthalten war diesmal:
-Daisy Parfüm
-Schwarzkopf Shampoo
-Becca Creme eyeshadow
-Klapp Gesichtscreme
-LCN Nagellack

Sollte die Beschreibung Fehler aufweisen tut es mir leid, diesmal fehlte die Karte mit den Beschreibungen und Preisen...

Kommentare:

  1. Scheint ja eine recht tolle Box zu sein! (:
    Danke für deinen Kommentar! Ich mag solche Photos auch, ich schaue mir gerne die Sammlung von anderen an! x3
    Und dein letztes AMU ist sowas von schön!! Echt toll! ♥

    http://4seasons92.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Gerne :)

    Ich hoffe dir geht es gut und du hast einen schönen Tag ;)

    AntwortenLöschen
  3. marc jacobs DAISY-voll cool!
    viel Spaß damit :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen