Montag, 17. Oktober 2011

Becca Cremelidschatten Swatch


Hab euch schnell mal den Lidschatten geswatcht der in der aktuellen Glossybox enthalten war. Die Farbabgabe des cremigen Lidschattens ist wirklich wunderbar! Bin mir aber noch nicht ganz schlüssig ob ich die Farbe auf dem Auge auftragen werde, da ich bedenken habe das es gut aussehn wird der Farbton ist meiner Meinung nach nichts halbes und nichts ganzes. Vielleicht könnte man ihn als Rouge mal testen? Mal schauen was die Zeit so bringt ^o^

Kommentare:

  1. Ich hab vorhin auch einen Bericht über den Lidschatten gelesen und dort wurde gesagt als Swatch verspricht er viel mehr, als er wirklich ist.
    Aufgetragen auf dem Auge soll er kaum sichtbar sein und sich auch nur schlecht schichten lassen...
    Nach 30min hat er sich schon in der Lidfalte verkrochen und auch als base soll er nix taugen.
    :/

    AntwortenLöschen
  2. schöne herbstliche Farbe :)
    GLG & einen schönen Abend noch!

    AntwortenLöschen