Samstag, 29. Oktober 2011

I'm a pumpkin AMU Halloween Special #2



Da mir das Make up mit dem Theaterblut nicht so gut gelungen ist, habe ich ein Augen make up für euch! Ich glaube das mir das bisschen mehr liegt als solche gruseligen Blutspuren :) aufjeden fall habe ich mich an den Farben eines Kürbis orientiert. Orange und grün (leider nicht so gut sichtbar) aber ich habe einen schmutzigen Grünton am unteren Augenlid entlang gezogen. Und das Orange ist von der einen MAC Le... wie hieß sie nochmal Stylishly yours? Na, irgendwie so eben :D ^^


Benutzt habe ich dafür...

Schwarzer Kajal (oben verwischt)
MAC Pigment Golden olive (unterer Wimpernkranz)
MAC Pigment Follow your Fancy (Lidfalte)
MAC Vanilla (Highlight)
Artdeco Mascara
Essence Transparent Puder
Artdeco Eyeshadow Base

Kommentare:

  1. das Amu sieht echt klasse aus!

    wünsche dir ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  2. Genial! Siehst soooooo toll aus :))))))
    Liebe grüße ;***

    AntwortenLöschen
  3. einfach sagenhaft dein Make Up :-) ich würde das so, nie und mimmer hinbekomen *lol*
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen