Samstag, 5. November 2011

Mein Blush Tauschpaket ist angekommen ♥

Ich ♥ die neuen Blushes jetzt schon! Besonders gespannt bin ich auf den Eyeko Fat balm und den Alverde cherry der sieht so schön nach Schneewittchen rot aus genau das was ich gesucht habe :) Manhattan hätte ich mir anders vorgestellt aber vielleicht sieht er im Auftrag ja besser aus als gedacht?

Kommentare:

  1. Aii wie schön *-*

    Hast schon meine Verlosung gesehen?


    LG FLO

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich würde mich über reviews freuen, insbesondere zum Fatbalm.

    AntwortenLöschen
  3. Oh, den Cherry hätt ich auch gern gehabt, aber ich glaub, der geht aus dem Sortiment :/

    Ich mag spice jetzt schon total, aber für den Alltag muss man eben etwas sparsamer dosieren :)

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Uiii, wie schön! Der Eyeko Fatbalm interessiert mich auch total! ♥

    http://4seasons92.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Produkte!
    Der Cherry interesiert mich persönlich auch total! Da ich so kräftige Farben gut tragen kann :)
    LG, Caro

    AntwortenLöschen