Freitag, 2. Dezember 2011

Alles zum Thema false lashes


Da ich ich einige Kommentare von euch bekommen habe, woher ich die Wimpern habe usw. dachte ich mir mache ich mal schnell einen Post wo ich alles beantworte.

Also gekauft habe ich die Wimpern in einem chinesischen eBay-Shop für 1,89 Euro und kostenlosen Versand. Die Versanddauer hat um die 2 Wochen gedauert, was mir aber vorne rein klar war da ich die Wimpern aber nicht so dringend brauchte war das kein Problem für mich! :) Die Wimpern kamen gut verpackt an und über die Kommunikation wann der Artikel verschickt wurde usw. kann ich mich auch nicht beklagen, alles sehr freundlich. 

Aber wie zuvor gesagt ich hab es eher geschafft sie an meine "Haut" zu kleben statt an die richtige stelle, Bilder werden noch nachgeliefert wenn ich es geschafft habe! :D

Kommentare:

  1. Richtung Budenheim, Heidesheim und du?

    AntwortenLöschen
  2. Das ist auch nicht weit von mir, liegt nur bingen dazwischen :)

    AntwortenLöschen
  3. also zu diesem video: sieht schwerer aus als es ist finde ich. das mit dem kleber trocknen lassen erklärt für mich das anfängliche gerutsche bei mir :D das hat mich weitergebracht. aber mal von allem abgesehen: mit solchen fingernägeln könnte ich das mit wimpern ankleben eh vergessen :D

    und es ist doch richtig sie an seine haut zu kleben ;) machst doch alles gut!

    AntwortenLöschen
  4. Oh ich hab auch einmal falsche Wimpern ausprobiert und mich so dumm angestellt und mir die Wimpern verklebt und überall nur nicht an dem Wimpernkranz blieben sie hängen, dann hatte ich keine Geduld mehr und hab sie weggeworfen.

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag Falsche Wimpern sehr :)
    für Abends Make Up mag ich die & ich kann die echt gut anbringen! habe auch bei USA GURU JULIE G. abgeguckt!
    dafür nehme ich aber nur den DUO kleber :)
    der ist einfach THE BEST!
    liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. super schöner blog! habe gestern den hier gefunden - der ist auch zieemlich gut, vielleicht möchtest du ja mal vorbeischauen!
    http://i-m-a-secret.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Bei falschen Wimpern hab ich immer dieses "da ist was an meinem Auge"-Gefühl :/

    Das mit dem Kleingeld kenn ich gut. Deshalb hab ich die "paar" Sachen fürs Jahr geplant :)
    LG

    AntwortenLöschen
  8. ich habe mich noch nie an falschen wimpern probiert, aber ich hab welche daheim. aber ich bin auch zufrieden mit den wimpern, die ich bei meiner geburt bekommen hab ;-D

    AntwortenLöschen