Sonntag, 18. Dezember 2011

Glossybox im Dezember


Als meine Glossybox ankam, fiel mir direkt das angepasste Weihnachtliche Design auf und ich muss sagen, ich finde die Verpackung der Glossybox generell schön, weil es einfach mal was anderes ist als ein Standart Karton...


Die Box ist diesmal in roter Glanzoptik gestaltet worden, sehr schön wie ich finde <3




Enhalten waren die folgenden Sachen:

  • Alessandro Nagelöl
  • Fudge Ends (ich nehme an für die Haare)
  • Loreal Studio Duo Lipgloss
  • Loreal Studio Foundation stick
  • Rituals Duschschaum
Bin mit dem Inhalt sehr zufrieden <3 auf Wunsch mache ich auch Reviews

Besonders nett fand ich noch die kleine Karte :)



Vielen Dank für die tolle Glossybox ♥

Kommentare:

  1. Hey Isa, könntest du zum Foundation-Stick ne Review machen? Es würde mich mal echt interessieren, wie der so ist... -LG FLO :)

    AntwortenLöschen
  2. hmm weiss nicht... deswegen hab ich die Glossybox auch nicht bestellt, aber ich würde schon gern wissen, wie das Produkt ist...

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das Design der Box auch sehr schön weihnachtlich, sieht super aus. Auch die Karte ist super süß. Der Inhalt spricht mich auf den ersten Blick nicht besonder an, aber das Rituals Duschschaum würde mich interessiert ;).

    Danke für deinen Kommi. Finde auch, dass das AMU perfekt zur Jahreszeit passt ;). Noch einen schönen 4. Advent.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  4. ui, da hast du aber eine tolle box bekommen =)
    vielen dank für deinen lieben kommentar =D
    ich liebe deinen header, der look ist der hammer, hast du den hier auf dem blog irgendwo gepostet (so mit produkten und so, wegen abgucken und so *räusper* ^^)
    liebste grüße und einen schönen 4. advent
    bia

    AntwortenLöschen
  5. lol ^^ ich mein den look in deinem header oben, mit dem kolibri (sofern das einer ist?!?!?), wo du so ein krass buntes amu hast und der rest so dezent ist =D
    liebste grüße bia

    AntwortenLöschen
  6. Hey Isa, ich hab dich mal getaggt: http://byoutyjunkie.blogspot.com/2011/12/weihnachtsfragen-tag.html

    Ich hoffe du machst mit!! -LG FLO :)

    AntwortenLöschen