Dienstag, 17. Januar 2012

11 Fragen und Antworten

Ich wurde von Glitzerbabe getagged :) sie stellt folgende Fragen:

1) Was ist dein Allerliebstes Kosmetik Produkt?
Wenn ich mich für ein einziges entscheiden müsste, dann würde ich sagen die Artdeco All in One Mascara. Ich könnte auf alles verzichten, doch nicht auf Wimpertusche.

2) Was ist Deine liebste Kosmetik Marke?
Ich bin nicht so Marken fixiert, bin relativ flexibel was das betrifft und kaufe auch gerne mal etwas von Essence wenn es mir gefällt oder eben mal was teureres von Mac. 

3) Sei ehrlich: Schminkst du dich jeden Abend brav ab?
Ja, ich schminke mich immer direkt ab bevor ich was anderes tue, ich will doch schließlich keine zusätzlichen Unreinheiten bekommen.

4) Was war dein Teuerster Fehlkauf im Kosmetik Bereich?
Fällt mir spontan nichts ein

5) Schminkst du dich jeden Tag, oder gibt es auch mal "gammel-Tage"?
Ich schminke mich fast jeden Tag mal intensiv, mal nude und "Gammel Tage" gibt es meistens nur am Wochenende

6) Magst du Lieber Sommer oder Winter?
Bevorzuge den Winter, Schnee ist sehr schön aber auch die warmen Sonnenstrahlen auf der Haut sind ganz angenehm, nicht die Hitzewellen sondern wenn es so warm ist, das man keine Jacke benötigt.

7) Wenn du eine Schönheits OP geschenkt bekommen würdest, was würdest du ändern lassen?
Was würdest du denn ändern?

8) Wie sieht dein Alltags AMU aus? eher dezent oder auch gern mal knallige Farben?
Beides, wobei ich wie oben beschrieben gerne variiere. Dezent ist mir meist zu langweilig, dann brauch man sich auch gar nicht schminken.

9) Wenn du dich nur für eins entscheiden dürftest: lieber Fernseh oder Bücher?
Fernseh, ich lese zwar ab und zu aber nur wenn es mich auch interessiert.

10) Was ist dein Liebstes Dessert? (gerne auch mit rezept oder link zum rezept)
Selbtstgemachte Cremes finde ich super.

11) Welcher ist dein Liebster Beauty- Blog?
 Ich finde Talasia toll, ich lese gerne ihre Posts und schaue mir gerne ihre Bilder an sie ich bevorzuge Blogs die nicht wachsen durch Sponsoring und meiner Meinung nach zeichnet sich Steffi's Blog aufgrund der guten Qualität der Bilder, der informativen Texte einfach aus ♥

Nun müsste ich jemanden taggen aber ich weiß noch keine Fragen :D

Kommentare:

  1. Dein Header ist ein waahnsiinn *-*
    und schöner Blog, verfolg dich gleich und würd mich freuen wenn du mal bei meinem vorbeischauen würdest :))

    AntwortenLöschen
  2. Aaawww das ist so lieb von dir <3 fühle mich wirklich geehrt, dass du mich da nennst und ich freue mich, dass dir mein Blog so gut gefällt! Ich stelle zwar öfters gesponsorte Produkte vor, aber ich denke du weißt ja, dass ich dabei immer ehrlich bin und auch sage wenn ich etwas schlecht finde. Das ist für mich immer ganz wichtig dabei! =)

    AntwortenLöschen
  3. toller blog!! :)
    http://breakthecharmwithwords.blogspot.com/

    AntwortenLöschen