Sonntag, 29. Januar 2012

Produktreklamation bei BeYu


Als ich in Saabrücken war, habe ich mir das reduzierte Nagellackduo von BeYu gekauft, doch beim auspacken kam die böse Überraschung der pinke Lack ist a) ausgelaufen und b) ist kein Pinsel zum auftragen vorhanden... was soll ich mit einem defekten Produkt? Ich habe eben eine Reklamation an BeYu geschrieben, mal schauen was sie dazu sagen :) soll ich euch auf dem laufeden halten?

Kommentare:

  1. kein Pinsel? wie haben die das gemacht? mich würde interessieren ob sie zurückschreiben :D

    AntwortenLöschen
  2. Hey Isa! Ich habe dich getaggt: * H I E R *

    Zu den BeYu-Sachen. Ich finde das schon ein Hammer, dass so etwas passieren kann oO halte ja generell nichts von denen ihren Produkten!!

    Liebe Grüße, Flo :)

    AntwortenLöschen
  3. Wie kommt sowas durch die Produktkontrolle o_o!? Mich würde schon sehr interessieren, was BeYu dazu sagt. Hoffe du wirst entschädigt. Schönen Abend.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  4. Ehrlich, ich frage mich dasselbe wie Neru. Mich würde es auch interessieren wie es weiter geht.

    AntwortenLöschen
  5. Ohje, bei mir war es ja zum Glück nur etwas von P2, aber was von MAC?
    Da heult die Geldbörse gleich mit..

    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab dich für einen Award nominiert! :)
    http://nici25plus.blogspot.com/

    AntwortenLöschen