Sonntag, 5. Februar 2012

Nyx und Inglot Bruchware


Vor kurzem machte ich leider eine  unglückliche Erfahrung was Nyx und Inglot betrifft.Ich habe mir die beiden Sachen günstig im Internet bestellt und durch die Kälte scheinen die Lidschatten gebrochen zu sein. Die Verkäuferin trifft nämlich keine Schuld, da sie wirklich sehr gut verpackt hat und der Umschlag ebenso unversehrt war, doch als ich die Lidschatten aus der Luftpolsterfolie heraus holte sah ich das Unglück. Sie gab mir das Geld für den Inglot Lidschatten zurück, denn den Nyx kann man ja noch benutzen, so extrem beschädigt ist er nicht. 

Habt ihr eine Idee wie ich den Inglot evtl. pressen kann? Ich kann mir nicht vorstellen das dass mit nem 2 Euro Stück gehen wird, weil die Fläche viel größer ist. 

Kommentare:

  1. http://one-stop-for-beauty.blogspot.com/2012/01/daheim-ich-liebe-reisen-mein-make-up.html

    Da :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war iwie unkomplett :D
      Also was ich damit sagen wollte: Es ist mir kürzlich auch passiert :(

      Löschen
  2. oh nein wie ärgerlich :(

    Mhhh schau mal ob du an ein 5 Franken Münzstück kommst, die sind ziemlich gross.

    AntwortenLöschen
  3. Heeij
    habe das proplem auch schon mal durchmachen müssen und habe die perfecte lösung.

    einen tropfen alkohol (am besten Schnaps) dazu und zumachen und über die nacht kühlen lassen.
    mir hats geholfen glg. Tini :)

    AntwortenLöschen