Dienstag, 20. März 2012

Gewinnspielbeitrag für Dani

Bei  Dani  findet zur Zeit ein Gewinnspiel statt, anlässlich ihres 2. Bloggeburtstages, die Aufgabe war ein AMU mit den Farben Lila, Braun und Gold zu schminken. Mein AMU ist nicht perfekt geworden, aber selten die Farben passen nicht ganz zu meinen Lieblingen trotzdem ist es interessant gewesen mal wieder ein Augen Make up nach Vorgabe zu schminken :)






Alle Bilder können vergrößert werden


Benutzt habe ich dafür...
MAC Pigment Violet (Bewegliches Lid)
Kiko Mixing Medium
Manhattan Kajal Gold (LE)
Agnes B Lidschatten Gold (Highlight)
Essence Creamylicious Lidschatten #Braun (Lidfalte)
Artdeco Lidschatten Nr. 626 (aus der Glossybox)
Agnes B Eyeshadow Base
Essence Mascara




 Das Gewinnspiel läuft noch bis 25.3. also wenn ihr auch mitmachen wollt, beeilt euch ;)

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Umsetzung. Danke für die Teilnahme uind viel Glück :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus! Schimmert so toll :)
    GGLG!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Augen-Make-up♥

    http://life-passion-and-dreams.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Das ist aber ein wunderschönes AMU =) hättest du Lust, für meinen Blog ein paar sommerliche AMU´s zu schminken? würde mich wirklich sehr über deine Antwort auf meinem Blog freuen =) LG FLO :*

    AntwortenLöschen
  5. okay ^.^ würde mich echt freuen =) du kannst mir ja dann per E-Mail schreiben, wie du alles machen willst ^^

    AntwortenLöschen