Samstag, 3. März 2012

Glossybox im Februar


Über den Inhalt meiner Glossybox habe ich mich sehr gefreut, es sind diesmal wirklich sehr tolle Sachen dabei, vielen Dank dafür ♥ meinen Post habe ich nicht vorher veröffentlicht, weil ich mir erst einmal ein Bild von den Sachen machen wollte bevor ich schreibe, Feedback über die Produkte bekommt ihr noch im einzelnen doch ich fand es persönlich besser diesmal erst mich langsam ranzutasten als direkt nen Post zu schreiben ohne zu wissen ob mir alles wirklich gefällt.


Das ist der Inhalt :) aber hier nochmal im einzelnen:

  • Artdeco Nagellack
  • Artdeco Glam Stars Eyeshadow
  • Eubos Creme (nicht auf dem Bild, da bereits in Benutzung)
  • Valentino Parfümprobe
  • Zoeva Lip Crayon
  • I ♥ Glossybox Armband

Den Artdeco Lidschatten finde ich wirklich total schön, ich habe ihn direkt mal geswatcht und die Farbabgabe die ich auf dem Finger hatte war toll. Ich werde euch demnächst ein AMU schminken wo ich die Nuance verwende.

Den Nagellack werde ich euch nochmal swatchen :) diesmal halte ich mich einfach mal kurz, und zeige euch die Sachen nach und nach.


Hach, einfach toll, schöne neue Sachen zum ausprobieren ♥


Vielen dank an Glossybox für das kostenlose zustellen der Box :)

Kommentare:

  1. ja, dieses mal war die box echt schön, hoffentlich bleibt das niveau die nächsten monate erhalten ^^

    freut mich riesig, dass dir der look gefällt
    ich hatte es dir ja quasi "versprochen", dass ich es mache =D
    dass du mir vielleicht sogar einen post widmen willst, ehrt mich natürlich noch mehr *rot*werd*
    klar kannst du den look auch gerne auf facebook verlinken, allerdings bin ich dort nicht angemeldet
    ich wünsche dir ein sonniges restwochenende =D
    liebste grüße bia

    AntwortenLöschen
  2. Welcher Lip Crayon ist das? Also welche Farbe?

    AntwortenLöschen
  3. Den Zoeva Lip Crayon hab ich mir nun noch in zwei Farben nachgekauft! Ich find ihn toll! Ansonsten ist die Glossybox auch ganz interessant! :)

    AntwortenLöschen
  4. Also unter den Namen 'anders als Mädchen' habe ich wirklich etwas anderes erwartet und das was ich nun sehe ... hat mich so ein kleeein wenig enttäuscht. :D

    Aber egal.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Die Box hätte mir auch richtig gut gefallen. Meine erste GlossyBox kommt leider erst nächsten Monat. Dafür werde ich mich jetzt wohl von der Douglas Box of Beauty verabschieden.

    AntwortenLöschen