Dienstag, 27. März 2012

Glossybox im März


Der neue Style der Glossybox gefällt mir ausgesprochen gut, das Papier ist schön gestaltet mit Sachen rund um Make up wie z. B. ein Lippenstift, finde ich persönlich schön. Klar, man könnte nun übertreiben, das man dass noch einfärben könnte - aber auch so gefällts mir! Das Geschenkband wurde farblich dem neuen Style angepasst, Glossybox macht sich über die Gestaltung schon Gedanken finde ich. Nun komme ich zum Inhalt, der mich ebenso positiv überraschte, da ich nicht damit gerechnet habe das die "Überraschung" in der vollen Größe ist :)


Enthalten waren:
Kryolan Augenbrauenpuder
Giorgio Armani Eyes to kill Mascara Probe
Maria Galland Augencreme
Peeling (Überraschung)
OPI Nagellack in Pink

Ich freue mich schon sehr die neuen Produkte zu testen, vorallem ich hatte noch nie ein Augenbrauenpuder obwohl ich ziemliche Lücken habe ^^ es wird mal Zeit es auszuprobieren. 

Seit ihr mit eurer Box zufrieden?

Kommentare:

  1. Also so wie ich das verstanden habe, ist das Design dieses mal so, weil Glossybox ja 1Jahr alt geworden ist ;) An Halloween war sie ja Orange etc ;)

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich bin schon so auf meine Glossybox gespannt, wenn ich sie am Wochenende bei meinen Eltern abholen kann. Tolle Sachen hattest du drin!
    Und das Design gefällt mir auch wirklich gut. :)

    AntwortenLöschen
  3. hallihallo :)

    du hast einen schönen blog. würde mich auf ggs. folgen sehr freuen :)

    liebste grüße

    dreamful-life.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. WAAAH :) Hammer Blog hast du, wirklich*__*

    Verfolge dich nun, würdem ich freuen wenn du bei mir auch mal vorbeischaust! Vlt. sogar Leser wirst falls dir mein Blog gefällt :) Liebe Grüße, Jenny ♥
    http://www.peaceloveandfeelings.blogspot.com

    AntwortenLöschen