Sonntag, 22. April 2012

Das Wort zum Sonntag

Ihr werdet euch nun bestimmt wundern warum ich vorhin ein paar Einträge hintereinander vorgenommen habe, für alle die es noch nicht wissen: Ich habe in meiner Navigation oben den Punkt "Swatches" und nun habe ich neue Kategorien angelegt! :)


Habe immer noch nicht alles online gestellt was ich so habe aber die Bilder auf dem PC reduzieren sich endlich, ich drücke mich gerne davor weil es immer viel Arbeit ist, das fotografieren und zuschneiden, beschriften....den versprochenen Haarpflegepost muss ich noch machen, die Bilder habe ich bereits gemacht, aber noch kein Text geschrieben.

Kommentare:

  1. Toll, die neue Übersicht! :) Oh vielleicht ist ja das nächste Mal etwas für dich dabei aber abstimmen kannst du trotzdem wenn du magst. :)

    AntwortenLöschen
  2. Das mit dem Drücken kenne ich :D.
    Ich hab auf den Desktop extra über meinem Blogpost Ordner, einen Ordner für Posts und in dem waren zu 'ner Spitzenzeit mal 15Unterordner mit Fotos, die noch auf eine Bearbeitung und einen Post gewartet haben :'D.

    AntwortenLöschen