Montag, 9. April 2012

Die letzten Einkäufe



Den Lancome Make up Entferner habe ich geschenkt bekommen :) ansonsten sind die anderen Sachen verschiedene Einkäufe die am Samstag alle angekommen sind, hat ja auch wieder lange genug gedauert :D was mich wirklich überrascht der Hard ♥ Candy Blush erinnert mich an Benefit Sugarbomb (ich glaube zumindest das sie es war...) ich werde euch den Blush aufjeden fall noch kurz vorstellen. Wünscht ihr euch sonst noch irgendwelche Swatches? (:

Die anderen Kommentare beantworte ich noch, im Moment ists alles sehr schleppend hier, bin viel unterwegs

Kommentare:

  1. der make up entferner ist richtig gut, den benutz3e ich auch :-)

    Lg
    wwww.missohmygod.de.vu

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog ist echt schön :)

    Hast du vielleicht Lust auf gegenseitige verfolgung?

    www.raphaela-originals.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe den makeup-entferner :D

    AntwortenLöschen
  4. mac und bronzer zeigen bitte :D bin auf der suche nach nem guten neuen bronzer meiner ist bald leer und war limitiert

    AntwortenLöschen
  5. Vom Mac Kajal hätte ich gern ein Review :D

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Sachen liebes :)

    P.S Zum Dior Electric Blue
    Exklusiv ab Mitte Januar nur im Berliner KaDeWe erhältlich.
    Und wie immer limitiert...sorry...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen