Freitag, 6. April 2012

Eure Tipps zum Thema Fotografie ♥

Hallo (:
wie ich euch schon vor längerem mitgeteilt habe, hab ich nun eine DSLR trotzdem wünsche ich mir etwas handfesteres zu machen, sprich noch bessere Bilder. Da ich gesehen habe das viele von euch so schöne Bilder machen, wollte ich euch fragen ob ihr Tipps, Tutorials oder Bücher für mich habt?

Freue mich auf Kommentare ♥

2 Kommentare:

  1. Hey Isa!

    Also ich würde mal auf dem Tutorialblog *hier* schauen! Dort hab ich auch schon einige hilfreiche Tipps & Tricks bekommen! Ich hab zwar keine DSLR, aber ich denke, du findest da sicherlich was! :)

    LG FLO :*

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir kannst du auch mal gucken: http://www.mel-et-fel.com/p/tutorials.html

    Ich habe dich mit dem Lidschatten 1x1 getaggt (Post kommt gleich noch, ist noch in Bearbeitung). Deine Farben sind Gelb und Lila :)

    Frohe Ostern!
    Karmesin

    AntwortenLöschen