Dienstag, 3. April 2012

Gewinnspielbeitrag für Bia

Die liebe Bia hat momentan ein Gewinnspiel anlässlich ihrer 300 Leser. Aufgabe war es einen sonnigen Frühlingslook zu schminken, Bedingung auschließlich LE Produkte - gar nicht so einfach! :)

Mein Gewinnspiel-AMU:



(Bilder sind anklickbar)

Sehr ungewohnt meinerseits ^^ aber war ganz witzig die alten LE Sachen herauszukramen, die meisten habe ich verkauft oder weg geworfen je nachdem deswegen ists eben etwas dezenter aber frisch finde ich :)



Benutzt habe ich dafür...
MAC Pigment Cheers my dear (Wasserlinie)
MAC Lidschatten Romantique (Lidfalte)
MAC Pigment Helium (Highlight)
MAC Pigment Mutiny (bewegliches Augelid)
Essence Go snow Lidschatten #hellblau (bewegliches Augelid 2)
Essence Sun Club Gel eyeliner #blau (Lidstrich) 
Agnes B Eyeshadow Base
Loreal studio secrets Mascara


Kommentare:

  1. awww, was für ein toller look
    wirklich sehr frühligsfrisch ^^
    vielen dank, dass du mitmachst
    liebste grüße bia

    ps: ich war ja schon total verliebt in deinen alten header, aber der neue ist auch soooooooooo schön, wirklich, wirklich toll =D

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön geworden. Drücke dir die Daumen :)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus *_* ich wünsche dir viel Glück (:

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe des Eyeliners finde ich soo schön!

    AntwortenLöschen