Dienstag, 17. April 2012

Noch ein paar Schnäppchen






Ich hatte wirklich mal Lust von manchen Sachen ne richtige Nahansicht zu fotografieren, die schönste ist der gebackene Catrice Lidschatten toll <3 ansonsten sind das meine "letzten" Einkäufe die nun bestimmt schon 2-3 Wochen zurückliegen, ich sie euch aber noch nicht vorgestellt habe ^o^ 

Ich denke mehr gibt es auch nicht zusagen:)

Kommentare:

  1. Der grüne Geleyeliner hihi :D.
    Hab die Tragebilder übrigens jetzt gepostet und, wie du es geschrieben hattest, mal über 'nem schwarzen Liner probiert :).

    AntwortenLöschen
  2. die lidschatten gefallen mir total <3

    AntwortenLöschen
  3. Das Blush finde ich ja so toll, aber leider ist der Ständer überall leer :(

    AntwortenLöschen
  4. Du hast ja tolle schnäppchen erwischt ;)

    AntwortenLöschen
  5. Bei uns stand heute auch eine Krabbelkiste im DM, aber leider nichts, was mich gereizt hatte :/

    Das Blush ist so toll. Ich habe mittlerweile das Trio und bin happy :)

    AntwortenLöschen