Mittwoch, 23. Mai 2012

Ein paar klein Kleinigkeiten

Gestern war nach langem mal wieder bei Müller dort habe ich mir einen reduzierten Lidschatten von Lancome gekauft, die Farbe ist wirklich schön, welche ich euch im Anschluss zeigen werden. Puh, ich hab mich wirklich sehr aufgeregt das der so schmutzig ist, die meisten Produkte sind sowas von kaputt das ist schon traurig. Der letzte Essence Rebel LE Blush war wie soll ich sagen - total zerstört! Aber ich hatte Glück, das ich ihn woanders noch bekommen konnte sogar verschweißt an den Seiten.



Was mir jedoch aufgefallen ist, die Konsistenz ist sehr flüssig gewesen, jetzt nicht so flüssig das es wegläuft aber auch nicht fest. Nun gut, ich habe mir nichts weiter dabei gedacht, denn bei vielen anderen habe ich auch Bilder gesehen wo ganz viele Bläschen auf dem Blush war aber ich hab die Lösung für das Problem gefunden - zumindest hat es bei mir geklappt. Habe das Döschen einfach über Nacht in den Kühlschrank gelegt und die Masse war Aalglatt! Ernsthaft!


Hier seht ihr das Problem nochmal deutlicher evtl. war es zu warm im Kaufhaus oder im Auto das kann man sich nun aussuchen. Die Swatches reiche ich nach da ich diese eben gelöscht habe ich möchte euch nur Bilder zeigen die auch einigermaßen gut sind obwohl ich ne DSLR habe vertausche ich manchmal die Funktionen und die Bilder werden nix, muss die perfekte noch finden :D




Hierbei handelt es von einem Ombre Absolue Lidschatten von Lancome in der Nuance Silver Shines - gerade ist er mir hingefallen aber zum Glück ist nichts passiert dank der guten Plastikverpackung. Was ich euch schon mal verraten kann ist das er toll schimmert und eine Weile auf meiner Hand überlebt hat obwohl es so heiß war, denn im Laden habe ich ihn vorher geswatcht um zu schauen ob er mir auch gefällt.

So, das wars dann erstmal von mir :)

Kommentare:

  1. Mein Peach Punk hatte auch solche Bläschen auf der Oberfläche, das hat aber beim Auftrag nicht gestört und wenn man den erstmal benutzt hat sind die auch weg :). Der Lidschatten sieht auch toll aus!

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, freut mich natürlich, ich bin eher überrascht das ich auf dem Fotos garnicht so böse bin, das hat mir wohl einfach Antrieb gegeben^^

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das klingt ja gemein! Zeit für ne dicke Quarkmaske :)

    AntwortenLöschen