Samstag, 12. Mai 2012

Einkäufe der letzten Zeit



Das obere Bild zeigt die neusten Sachen die ich gekauft habe, sind ältere Limited Edition Sachen dabei die ich im Laden nicht mehr bekommen habe und sie mir nun günstig gekauft hab. Leider sind noch einige Wünsche offen aber die Preise... ich zahle nicht für LE Sachen total viel wenn sie im Verkauf damals günstiger waren. Ansonsten sind unten noch die NYX Einkäufe wo sehr viel schief ging, ich habe andere Sachen bestellt und bekam letztendlich diese Sachen als Ersatz. Durfte mir vorher aussuchen was ich möchte, aber um es kurz zu machen: Dies sind sie nicht!

Es tut mir sehr leid, das ich momentan wieder etwas hinterher hänge aber muss lernen, die Prüfungen für die Schule beginnen... danach bin ich wieder aktiver.

1 Kommentar:

  1. Ich find es auch unglaublich, dass einige LE Sachen um so viel teurer verkauft werden Oo
    Z.B. zuletzt der Revoltaire Blush...für 7€ bei ebay :D

    Konntest du dir die NYX Sachen dann nicht nochmal so wünschen, wie du sie haben wolltest?
    Oder waen sie nicht mehr verfügbar?

    AntwortenLöschen