Sonntag, 6. Mai 2012

Glossybox vom April


Die Glossybox vor dem öffnen, ich finde das immer so schön verpackt deswegen habe ich euch auch nochmal ein solches Bild mitreingepackt.



Das ist der Inhalt, ich finde ihn gar nicht so schlimm, klar ich habe bei manchen gesehen die hat es schlimmer getroffen aber ich bin mit meinem zufrieden, es sind alles Produkte die ich benutzen werde. Vorallem die Sonnencreme kommt für mich wie gerufen, sehr hoher LSF - wunderbar! Den Lipgloss von Illamasqua habe ich bereits gestestet und geswatcht, den bekommt ihr aber extern. Das Guhl Shampoo habe ich auch direkt gestern verwendet, ich kann mich nicht beschweren, nur muss ich zusätzlich eine Spülung benutzen was ich diesmal nicht gemacht habe und meine Haare sehen nicht ganz so gut aus aber das ist meine Schuld wie oben gesagt. Thomas Sabo ♥ den Duft habe ich vorher schon gemocht und steht somit auf meiner Wunschliste. Das Blush wird noch getestet ich habe mit losen Blush keine Probleme deswegen hoffe ich der Auftrag wird gelingen <3









Ein paar Detailbilder für alle die sich gerne Bilder anschauen wollen :)


Seit ihr mit eurer Box zufrieden oder jagt ihr sie zum Teufel? 


Vielen Dank an Glossybox für das kostenlose bereitstellen der Box.

Kommentare:

  1. Deine Box gefällt mir auch sehr gut! Auch ich bin mit meiner Box mehr als zufrieden! Das Haarshampoo würde mich auch interessieren - hatte ich leider nicht in meiner Box! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich war den Monat nicht unzufrieden, aber ich erinner mich nicht an das letzte mal, als die Box mich umhaute...Mal schauen, hab mich noch nicht entschieden. Der Post zu meiner Box ist auch schon on, also wenn du magst kannst du vorbei schauen. lg

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns gibt es die Glossybox nicht bzw. noch nicht xD ich finde den Inhalt ganz gut. :) Ich finde ihn besser als die Sachen, die in den Schweizer Boxen drinnen waren.

    AntwortenLöschen
  4. You have a beautiful blog with so many inspiring posts! Congrats on your work!
    Would you like to keep in touch following each other?

    AntwortenLöschen
  5. Ich selber habe keine GlossyBox zu Hause aber ich finde es immer wieder toll zu sehen was für Produkte da drin sind :)
    Lg

    AntwortenLöschen
  6. wir haben die gleichen Boxen, ich hab Deinen Beitrag mit meinem verlinkt damit meine Leserinnen auch Deine Meinung lesen können...http://ladysprodukttests.blogspot.de/2012/05/meine-allerletzte-glossybox-april-2012.html

    AntwortenLöschen