Donnerstag, 10. Mai 2012

Schritt für Schritt Tutorial Fire vs. Sun AMU

Nathalie meinte in den Kommentaren das sie sich über ein Tutorial freuen würde, dann schreib ich es doch direkt mal :)

Vorrausetzung: Die 120er Palette oder Lidschatten in den Farben gelb, orange und rot, sowie einen lilanen und schwarzen Kajal (z. B. Essence), Künstliche Wimpern und die anderen Basics wie Mascara & co.




1) Ich beginne damit meine Augenpartie zu reinigen und abzupudern. Danach folgt meine Agnes B Lidschattenbase

2) Danach benutze ich einen Gelbton der Palette der mir am besten gefällt und verteile ihn auf dem gesamten beweglichen Augenlid. Um die Farbe zu intensivieren habe ich noch MAC Chrome Yellow darüber getupft.




 3) Nun benutze ich den Orangeton und pinsel in auf die andere Hälfte meines Augenlids, besser gesagt über das gelb drüber.




4) Jetzt kommt der Rotton zum Einsatz, wählt ein schönes intensives Rot das ihr danach mit einem Blendepinsel in eure Lidfalte schminkt.

4.1) Ich ziehe das noch etwas in das orange rein damit es knalliger wird und das "Feuer" in die Sonne (gelb) über geht.




5) Nun zieht einen schwarzen Lidstrich auf der Wasserlinie und um das Auge herum eine lilane Linie, danach Wimpern tuschen und je nach Geschmack künstliche Wimpern aufkleben.


Das Ergebnis müsste nun so aussehen:






Wenn ihr euch für irgendwelche Make up's Tutorials wünscht schreibt es mir einfach ich mach dann gerne eins für euch fertig :)

Kommentare:

  1. Tolles Amu, die Farben sind echt schön :)

    http://zuckerwattewunderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das AMU sooooo super..
    Das Tut hast du auch richtig gut gemacht <3
    gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  3. Und schon wieder danke schön, freut mich wenn sie gefällt :D

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Isa,

    das sieht echt super aus. Schönes Ergebnis und super gelungenes Tutorial.
    Danke dafür.

    LG XOXO

    AntwortenLöschen
  5. Danke für das Tutorial <3! Das AMU ist sooo schön :). LG!

    AntwortenLöschen
  6. Richtig tolles Tutorial das AMU ist einfach traumhaft. *__* Ich habe zwar etwas bammel von rot auf meinen Augen werde mich aber mal daran versuchen diesen Look nachzuschminken. Momentan ist irgendwie so keine Box richtig toll.. mega Hype aber irgendwie kriegt es so keine Firma richtig auf die Reihe. Oh wie süss von dir nein nein ich war nicht traurig wahrscheinlich weil ich so in Eile war. :)

    AntwortenLöschen
  7. tolles amu und tolle anleitung xD
    lg bia

    AntwortenLöschen
  8. Die Lidschattenpalette ist toll, aber die ganzen Rosa-und Lilatöne stehen mir nicht :( Das AMU sieht echt klasse aus, den Link dazu werde ich mir merken, muss ich unbedingt mal nachschminken :)
    Liebst, Anja

    http://modewahnsinn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Die Lidschattenpalette ist natürlich n Knaller :-)

    Liebe Grüße, Sweti

    www.huge-hugs.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschönes AMU! Wirklich wunderschön *.*

    - LG FLO :*

    AntwortenLöschen
  11. Wow, wunderschönes AMU und ein wirklich toller und liebevoll gestalteter Blog!
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen