Dienstag, 15. Mai 2012

Spritzige Sommerdüfte: Die neuen Deos von Balea











Balea
Deospray Juicy Melon

Spritzige Duftakzente: Das Balea Deospray Juicy Melon kombiniert perfekten Deoschutz mit sommerlich-fruchtigem Duft – 48 Stunden lang.

Sweet Sunshine: Das Balea Deospray Juicy Melon mit dem sonnig-süßen Duft der Honigmelone schenkt dir ein gepflegtes Gefühl, rund um die Uhr. Die alkoholfreie Rezeptur reguliert wirksam die Transpiration. Helle Deospuren werden zudem deutlich minimiert. Bring den Sommer zum Strahlen!

200 ml: € 0,85







Mit spritzigem Limetten-Duft










Balea
Deospray Fresh Lime

Spritzige Frische mit aktivierender Limetten-Note: Das Balea Deospray Fresh Lime bietet perfekten Deoschutz – 48 Stunden lang.

Das ultimative Frischeerlebnis: Das Balea Deospray Fresh Lime ohne Alkohol reguliert wirksam die Transpiration. Die spezielle Formel mit Parfümverkapselung reagiert aktiv auf Veränderungen der Körpertemperatur und garantiert ein rundum sicher gepflegtes Gefühl. Helle Deospuren werden zudem deutlich minimiert.

200 ml: € 0,85



Da ich den Blog manchmal als Archiv zum "nachschlagen" ganz gerne nutze, möchte ich euch auch diese Neuheiten nicht vorenthalten. Bei Körperpflege überlege ich meistens vorher ob ich sie zeigen soll oder nicht aber wie gesagt, wenn man etwas nachschlagen möchte finde ich es ganz praktisch. Die Himbeerdusche besitze ich selbst, die gibt es schon länger zu kaufen aber für mich ist es nicht so wichtig ob etwas limitiert ist oder nicht wenn ich finde, das etwas gut riecht kaufe ich es aber nicht aus dem Grund, das es irgendwann einmal nicht mehr zu haben ist.

3 Kommentare:

  1. Ui das Juicy Melon Deo hört sich gut an :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich find auf der Seite leider auch nicht wirklich eine Erklärung, deshalb hab ich nur geschrieben was ich mir denke und wie ich das ganze sehe.
    Die Seite kam einfach irgendwie aus dem nichts :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe das Raspberry :-) Es riecht einfach nur himmlisch♥

    Lg Jenny

    AntwortenLöschen