Samstag, 2. Juni 2012

EOTD vom 01.06.2012





Gestern hatte ich Lust mal ein dezenteres AMU zu schminken, es sollte zwar auffallen aber nicht zu sehr. So habe ich mir überlegt wie wärs mit einem hellen Pigment und damit die alleinige Kombination nicht so nackt wird noch ne Farbe in die Lidfalte. So griff ich zu meinem MAC Pigment in der Farbe Frost und zu meinem neuen ertauschten Make up Forever Lidschatten in schwarz. Den schwarzen Lidschatten habe ich so gut verblendet das er nicht so stark aussieht sondern eher wie ein softes grau. Da ich noch etwas Overspray auf meinem Misslyn Lidschatten hatte habe ich das noch unter meinem Auge verteilt und mir gefällt es.



Benutzt habe ich dafür...

Make up Forever Lidschatten #schwarz (Lidfalte)
Misslyn in the navy Anker Lidschatten Overspray #weiß (unter dem Auge)
MAC Pigment Frost (bewegliches Lid)
Giorgio Armani Eyes to kill Mascara (Probe aus der Glossybox) 
Agnes B Eyeshadow Base

Kommentare:

  1. Unglaublich schön! Ich mag auch so dezent letzter zeit! ;)
    und die Bilder sind so toll!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. sieht echt schön aus :)

    Liebe Grüße, Sophia

    AntwortenLöschen
  3. Sieht unglaublich toll aus & die Farbkombo ist auch echt klasse!

    AntwortenLöschen