Mittwoch, 13. Juni 2012

EOTD vom 11.06.2012

Hallo ihr lieben, 

verspätet poste ich euch dieses EOTD aber ich bin der Meinung das ich es nicht weglassen sollte, weil ich seit langer Zeit meinen MAC Clarity benutzt habe. Wisst ihr was richtig frustrierend ist? Nun, wenn ich von Clarity rede, er hatte einen Unfall und die oberste Schicht war abgetrennt als ich das sah dachte ich das ich im falschen Film sei. Bei jedem anderen Lidschatten schmerzt es nicht so sehr, aber bei einem für 21,00 Euro oder was er gekostet hatte ists echt nicht mehr lustig... 




Bilder von Clarity findet ihr übrigends hier. Morgen wird es wieder farbenfroh mehr verrate ich euch aber nicht :)

Kommentare:

  1. Dafür musst du nicht in NRW wohnen :)
    Die sind in allen UCI's in Deutschland & Österreich gültig (:

    AntwortenLöschen
  2. Viele gibt es hier auf jeden Fall, ja :D

    AntwortenLöschen
  3. Wenig Menschen sind dort auf keinen Fall...
    Köln ist sehr schön aber auch sehr hektisch.
    Fahr doch einfach mal hin du kannst ja immer noch wieder zurück ;)

    AntwortenLöschen
  4. Das kenne ich! Bei meinen Essence Lidschatten ect. ist es mir vollkommen egal aber wenn es dann was teures ist, schmerzt es. :O

    Aber der Augenlook ist wirklich super schön.

    AntwortenLöschen
  5. super schoene farbe. perfekt fuer den alltag. nicht zu viel, nicht zu wenig, das mag ich :) ich denke das man den aber auch gut in einem smokey eye verwenden kann und ja, ich kann deine frustration sehr gut nachvollziehen bei dem preis.

    alles liebe <3

    AntwortenLöschen
  6. richtig schöne Farbe :)
    toll dezent und perfekt für den alltag.
    <3

    AntwortenLöschen