Dienstag, 26. Juni 2012

Glossybox im Juni


Beginnen möchte ich mit dem neuen Karton der Glossybox er ist nicht rosa wie sonst sondern leicht gräulich und das Muster, was man leider nicht so gut sieht, sieht aus wie Tapete. Mir gefällt das rosa irgendwie schon besser aber man muss ja offen für neues sein.



Dementsprechend wurde auch der Rest neu gestaltet, interessanterweise wurde bei meiner Box das Füllmaterial total vergessen, war es Absicht oder ein technischer Fehler? Die Box ist so stabil eigentlich könnten sie es auch weglassen oder?



Nun komme ich zum Inhalt. Enthalten sind insgesamt 5 Produkte wo mir  3 sehr gut gefallen, zum einen die Lush Probe Lemony Futter, Alessandro Happy pink und der Kryolan Lidschatten. 



Ich mag Rosatöne auf den Nägeln wirklich gerne aber ich habe Bedenken was die Deckraft des guten Stücks betrifft, er sieht in der Flasche etwas durchsichtig aus, kann aber täuschen werden wir ja in der Praxis sehen.



Wilkinson Intution naturals Rasierer



Diese Probe finde ich wunderbar! Denn die Lemony Futter riecht sehr gut und intensiv nach Zitrone. Habe sie gestern auch schon auf meine Hände aufgetragen und habe keinen störenden Fettfilm feststellen können. Vielleicht lege ich mir irgendwann die Fullsize zu?



 Tiroler Nussöl, nun gut was soll ich hierzu sagen für mich ist es leider unbrauchbar denn LSF 6 ist für meine empfindliche Haut gar kein Schutz. Für mich persönlich ist das Nussöl leider ein Flop. Aber es riecht ganz gut.



 Das Kryolan Satin Powder oder besser gesagt ein Lidschatten in der Farbe Gold. Die Öffnung des Lidschattens gefällt mir gut weil man so das Produkt besser dosieren kann, habe ihn auch bereits verwendet die Deckraft ist sehr stark.



Verblendet | dick aufgetragen ohne Base



 Die Übersicht was in der Box enthalten war sowie die Preise der Produkte




Ein Geschenk von Glossybox war diesmal auch wieder dabei :) das letzte mal gab es einen Glossybox Pinsel und diesmal diese Stofftasche, ich finde sie ganz schön.


Mein Fazit

Diesen Monat sind es leider nur 3 Produkte die mich interessieren. Besonders freue ich mich die Lemony Flutter weiterzutesten und dann hoffentlich ein positives Resumé für euch tippen zu können.Ansonsten finde ich es positiv das die Box neu gestaltet wurde und somit Abwechslung herein gebracht wurde wobei ich doch das rosa lieber mag. Die Lackboxen waren auch immer ganz schön. Das Glossybox momentan Geschenke beilegt finde ich eine sehr nette Idee so kann man sich immer über etwas freuen und weiß vorher nicht was es ist! :)


Vielen lieben Dank anGlossybox  für das kosten- und bedingungslose bereitstellen der Produkte 

Kommentare:

  1. Deine Glossybox gefällt mri auch sehr gut, ähnelt meiner sehr! :)

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben beide die gleiche Box erhalten :)
    Ich bin eigentlich echt zufrieden!
    Der Nagellack ist übrigens echt schön! Er lässt sich super auftragen und trocknet recht schnell. habe mit nur einer Schicht mal schnell an einem Finger ausprobiert - mit 2 Schichten sollte er eigentlich super decken. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das stimmt - Silber ist auch mehr meins!
      Aber Gold kann man gut zu Brauntönen nutzen. Eigentlich ist es ja ein sehr schönes warmes Gold ^^

      Löschen
  3. Ich weiß schon warum ich die glossybox abbestellt habe. ;-) So wirklich schöne Dinge sind da meiner Meinung nach nicht mehr drin.

    AntwortenLöschen