Mittwoch, 27. Juni 2012

Mein Beitrag zu Deutschland

Da ich weder Fußball schaue und mich auch nicht dafür interessiere, kann ich euch nur sagen ich habe nun das ich schon auf einigen Blogs schöne EM Augen Make up's oder Gesamt Make up's gesehen habe und mich die Lust gepackt hat auch mal meinen kreativen Senf dazu zugeben. Vielleicht ist es für den ein oder anderen Fan ja eine Inspiration mal etwas anderes zu schminken als immer nur die Fahne auf den Wangen oder der 3-teilige bunte Lidstrich, denn AMUs sind auch möglich und für Anfänger auch zu schaffen. 






Aus diesem Grund habe ich diesmal nur Produkte verwendet, die ihr auch haben könntet oder zumindest die Wahrscheinlichkeit besteht das ihr ähnliche in euren Schubladen habt. Leider ist mein rot nicht so intensiv wie geplant aber das liegt eben daran das ich Drogerieprodukte verwendet habe. Nun gut, an dieser Stelle mache ich Schluss und lasse das Produktbild sprechen. :)




Bevor ich es vergesse, ich habe Einzelwimpern von ELF aufgeklebt am hinteren Wimpernkranz und das goldene Glitter ist aus der Bastelabteilung von Tedi.



Benutzt habe ich dafür...

Make up Factory Lischatten #schwarz (Lidfalte)
Kryolan Satin Powder #gold (1/3 des bewegliches Lids)
BeYu Duo Lidschatten #helle Farbe (Highlight)
MNY Lidschatten #rot (äußeres bewegliches Lid)
P2 What's up Babe 20 South Beach (unteres Augenlid)
Essence Eyeliner aus der Circus Cirus LE #gold (Lidstrich 2)
Essence Gel eyeliner #schwarz (Lidstrich 1)
NYX Jumbo Pencil Black bean (Grundierung Lidfalte)
NYX Jumbo Pencil Milk (Innenwinkel - Gold darübergetupft)
Tedi Bastelglitter in Gold 
ELF Einzelwimpern
Agnes B Eyeshadow Base
Max Factor Mascara

Kommentare:

  1. Das sieht echt super aus! mir gefällt dein Blog übrigens sehr gut, folge dir nun und werde dich in Zukunft öfters besuchen, würd mich freuen wenn du auch bei mir vorbeischauen würdest :)

    http://precisamenteblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. es sieht wirklich super schön aus. vorallem kann man es auch im Alltag gut tragen ^-^
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Ohh wow! Das ist aber ein schönes AMU ♥ wirklich sehr schön !

    lg dein flo :*

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde du hast das super umgesetzt! :-) Ich gehöre dann wohl eher zu der "drei balken auf der wange" fraktion. lol ;)

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich schönes Augenmakeup, mir gefällt die Kombination so echt gut. Und das Rot unter dem Auge hast du super dosiert, sodass es nicht kränklich aussieht.

    AntwortenLöschen