Mittwoch, 4. Juli 2012

Haul Post für Magi

Da ich mir gerne Hauls oder kleine Einkäufe von anderen anschaue und Magi nun zu einer Aktion aufgerufen hat, ist es wieder an der Zeit die gesammelten bzw. letzten Einkäufe zu zeigen.

Ich beginne einfach mal mit den verschiedenen Essence Nagellacken:


Wie ihr seht waren alle reduziert bezüglich des Ausverkaufs, sowas lasse ich mir nicht entgehen. Gerne hätte ich noch weitere Farben gehabt aber es gibt ja Leute wenn die ein rotes Schildchen sehen, grasen sie alles ab ob sie es brauchen oder nicht und somit konnte ich nur die "Reste" ergattern. Egal, Hauptsache ich habe ein paar neue Stücke alles andere ist ja egal. Akutell trage ich den letzten Nagellack den ich euch diesmal nicht bei einem NOTD zeigen werde da ich mir so viele Kratzer eingefangen habe das es wirklich nicht mehr schön aussieht. Swatches auf dem Nagelrad habe ich natürlich gemacht, welches ich noch fotografieren muss.




Als nächstes kommen diese zwei schönen Lippenstifte, die mir nicht nur von der Verpackung her gut gefallen sondern auch der Auftrag ist gut. Die Textur ist sehr cremig und die Farbabgabe finde ich genau richtig, ich hoffe ihr könnt das auf dem Swatch erkennen, das sie super sind.





3 Metalllidschatten durften ebenso mit ich meine noch die Nuance 06 in meiner Schublade zu haben. Die Lidschatten nutze ich ausschließlich als Base. 



Der Swatch ist ohne Base gemacht worden, wie ihr seht decken sie auch so ganz gut.





Weiter gehts mit LE Produkten. Hierbei handelt es sich um die Ready for Boarding Creme Blushes. Was ich persönlich bisschen schade finde ist die Größe ich finde die Produkte sind fast auf Lidschattengröße gemacht worden und das gefällt mir nicht ganz so gut.


Weitere Produkte dieser LE könnt ihr euch hier ansehen. Die Produkte kann man auch auf den Lippen verwenden habe ich bereits gemacht. Sie decken auch dort wunderbar im Gesicht muss ich sie noch testen.


Mit Blitz | Ohne Blitz


Als letztes mein online Einkauf. Es sind 3 Grüntöne für Weihnachten dabei und einer der Minnie Mouse Nagellacke.


Vorhin habe ich euch noch nachträglich die aktuelle Pressenachricht über die kommende Disney Kollektion gepostet welche ihr hier nachlesen könnt.

Von links nach rechts...

  1. Gaga for green
  2. Holly-Day
  3. Glittering Garland
  4. Nothin’ Mousie ’bout It





Das wars wenn ihr euch NOTD von bestimmten Nagellacken wünscht werde ich das gerne für euch machen :)

Kommentare:

  1. Oh, die Ready for Boarding Produkte sind toll! Und bei uns sind die essence Lacke und einige andere essence Artikel auch schon reduziert. Wundert mich, dass es noch keine Neuigkeiten gibt was neu ins Sortiment kommt außer die Lacke. Es sind ja auch noch andere Sachen reduziert :-/

    Liebe Grüße!
    Karmesin

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, und ich habe hier noch nix reduziertes gesehen. War vorhin erst im DM! Selbst wenn die reduzieren, die haben die Lacktheke schon Wochen nicht mehr aufgefüllt, da steht jetzt schon fast nix mehr drin *heul*

    Trotz allem: schöner Einkauf!

    AntwortenLöschen
  3. Nicht schlecht! :-) Die Nagellacke gefallen mir besonders gut. Als ich vor kurzem bei einem Ihr Platz war, war die Essence Theke auch schon ratzefutz leer gekauft.

    AntwortenLöschen
  4. Oh man, der Topper wäre echt genial, wenn man die Herzchen nicht rausfischen müsste. Schade schade. :/

    AntwortenLöschen