Freitag, 6. Juli 2012

Lacura 460 Gold Nugget - Nagellackempfehlung und NOTD


Dieser schöne metallische Nagellack in der Farbe 460 Gold Nugget kaufte ich mir kürzlich bei Aldi. Ja, ihr habt richtig gelesen bei Aldi. Und ich muss sagen er ist wirklich top das Farbergebnis war nach einer dicken Schicht schon sehr gut und auch die Haltbarkeit war klasse. Da ich viel mit Wasser in Berührung komme, also dadurch das ich mir oft die Hände wasche oder die tägliche Haarwäsche kann er ganz schön was aushalten.

Die wenigsten Nagellacke halten bei mir ca. 1 Woche und ich würde sagen das er es konnte klar war er nach 5 Tagen oder so nicht mehr so schön aber so lange hat noch kein Nagellack bei mir gehalten muss ich wirklich zugeben. Das entfernen war etwas mühsam da ich ziemlich fusselige Wattepads hatte aber ansonsten lässt er sich wie Glitternagellack entfernen dauert halt ein bisschen und man muss später nochmal drüber gehen um den restlichen Glitter der haften blieb abzunehmen. 

Ich kann euch diesen Nagellack wirklich nur empfehlen, es gab auch noch andere Farben der Kostenpunkt war bei 1,99 € wenn ich mich nicht irre. Wer ein Produkt sucht das eine gute Haltbarkeit bzw. Tragedauer hat, sollte sich danach umsehen.

Kommentare:

  1. Sehr schöne Farbe.
    Der Farbton erinnert mich irgendwie ein wenig an Penny Talk von Essie.

    http://zuckerwattewunderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Beim ALDI???

    Im standardsortiment oder oder in den Körben?
    In deutschen Fillialen hab ich den noch nie gesehen :/

    AntwortenLöschen